Anschreiben Restaurantfachfrau [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim berichtsheftBewerbung,Anerkennungspraktikum zum Masseur
Autor Nachricht
blueeyesss
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.06.2011
Beiträge: 1
Anschreiben Restaurantfachfrau [Check]
27.06.2011 21:18
Hallo,ich wollte gerne mal wissen,was Ihr von dieser Bewerbung haltet.
Über Anregungen oder Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.




Bewerbung als Restaurantfachfrau


Sehr geehrte Frau XXX,

da mir Ihr Unternehmen vor allem durch seinen ausgezeichneten Ruf wie auch durch seine überaus ansprechende Werbung bestens bekannt ist,möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle in Ihrem Haus bewerben.

Seit erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Restaurantfachfrau, im Hotel XYZ, stehe ich aktiv im Berufsleben.
Durch meine Berufserfahrung verfüge ich bereits über sehr gute Kenntnisse im Bereich
À la carte Service,Veranstaltungen sowie Tagungsorganisation und erfülle daher alle Vorraussetzungen um schnell und ohne lange Einführungszeit eigenständig zu arbeiten.

Jede mir gestellte Aufgabe bearbeite ich mit persönlichem Engagement,hoher Motivation und viel Ehrgeiz.Auch unter starkem Druck bewahre ich den Überblick und die notwendige Ruhe,um schnell zu einer Lösung zu kommen.



Damit Sie sich auch einen persönlichen Eindruck von mir machen können,würde ich mich
über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Anschreiben Restaurantfachfrau [Check]
28.06.2011 09:37
Bitte formuliere einen aussagekräftigen Thementitel. Deinen Titel habe ich jetzt aktualisiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BABBA
Gast




Zu: Anschreiben Restaurantfachfrau [Check]
28.06.2011 21:06
Tach!

da mir Ihr Unternehmen vor allem durch seinen ausgezeichneten Ruf wie auch durch seine überaus ansprechende Werbung bestens bekannt ist,möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle in Ihrem Haus bewerben.
Sie "möchten" sich bewerben. Sie tun es doch, warum verwenden Sie das Wort "möchten"? Btw. woher wissen Sie denn das dort jemand gesucht wird? Haben Sie sich vorher informiert oder gibt es eine Stellenanzeige? Die Einleitung wäre mir auch zu allgemeingehalten. Die passt auf jedes andere Unternehmen auch.

Den anschließenden Absatz könnten Sie dann noch etwas ausdehnen. Bringen Sie mehr Beispiele, für das was Sie bisher gemacht haben, arbeiten Sie mit kurzen Sätzen und stellen Sie immer den Gewinn Ihrer Fähigkeiten für das Unternehmen heraus. Schließlich müssen Sie für sich werben.

So richtig ist mir die Motivation auch nicht klar. Sind Sie denn jetzt in dem Hotel noch angestellt?

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe beim berichtsheftBewerbung,Anerkennungspraktikum zum Masseur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01