BITTE bewerten! Anschreiben...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung dringendreinigungsmitabeiter
Autor Nachricht
Ackerprinzessin
Gast




BITTE bewerten! Anschreiben...
14.01.2008 21:45
Hi!
Ich bin Berufseinsteiger und möchte mich auf ein Dualstudium bei der Sparkasse bewerben.
Deswegen hab ich mal ein Anschreiben verfasst.

Wäre wirklich nett wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet, evtl. Rechtschreibfehler o.ä. mir mitteilen würdet Smile

Danke im vorraus!

-------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für das informative Telefonat vom xx.01.2008.

Über die Internetseite der Sparkasse xxx, habe ich von dem Ausbildungsplatz als Sparkassenbetriebswirtin erfahren und mich darüber hinaus bei Ihnen informiert.

Bei der Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr habe ich meine persönliche Stärke im Umgang mit Menschen entdeckt. Seit dem ist mein Wunsch einen kundenorientierten und beratenden, aber auch vielseitigen Beruf zu erlernen.

Außerdem bringe ich fachliche Vorkenntnisse aus dem Oberstufenzweig Agrarwirtschaft der xxxschule mit. Dort belege ich die Fächer Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, sowie Informationsverarbeitung.

Gerne würde ich mich in Ihrem Betrieb engagieren und mich mit meiner Kontaktfreude und Selbstständigkeit in Ihr Team einbringen. In einem renommierten Unternehmen, wie der Sparkasse xxx, verspreche ich mir als junge und verantwortungsbewusste Frau eine fundierte Ausbildung mit Perspektive.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: BITTE bewerten! Anschreiben...
15.01.2008 09:26

Zitat:

vielen Dank für das informative Telefonat vom xx.01.2008.