Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Hotelfachmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben Kauffrau im Groß- und ...bewerbungsanschreiben bürkauffrau
Autor Nachricht
Light King
Gast




Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Hotelfachmann
17.01.2012 18:19
Hi, ich hätte gerne eine fachliche Meinung zu meinem Bewerbungsschreiben eingeholt. Ich danke schon mal im Vorraus!


Bewerbung als Hotelfachmann
Unser Gespräch am 17.01.2012


Sehr geehrte Frau XXX,

vielen dank für das persönliche Gespräch am Dienstag. Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Nach meiner Ausbildung zum Industrie- und Feinmechaniker an der XXX, habe ich 3 Jahre bei der XXX AG als CNC- Dreher gearbeitet. Ich beendete diese Tätigkeit, da ich feststellen musste dass dies nicht dass ist was ich auf Dauer tun möchte.

Ich bin in einem kleinen Gastronomie Betrieb aufgewachsen und suchte schon als Kind den Kontakt zu den Gästen. Auf Anraten meiner Eltern habe ich jedoch nie in Erwägung gezogen mich beruflich in diese Richtung zu bewegen.

Mein letzter Versuch mich zu verändern (BOS) hat mir nun endgültig verdeutlicht, dass ich in der Gastronomie meine Berufliche Zukunft sehe. Ich helfe sehr gerne im Elterlichen Betrieb und möchte diese Tätigkeit, vor allem im Service, zu meinem Beruf machen.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit aus. Auch Routineaufgaben erledige ich immer konzentriert und gewissenhaft. Unsere Gäste Schätzen meine hilfsbereite, flexible und engagierte Art.
Ich bin ein kommunikationsstarker Mensch, arbeite teamorientiert wie auch selbstständig und lege viel Wert auf einen strukturierten und ordentlichen Arbeitsplatz.


Vor allem bei:"das ist was ich auf Dauer tun möchte" das gefällt mir irgendwie nicht^^

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

C-Mentator
Gast




Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Hotelfachmann
18.01.2012 22:00
Bewerbung um eine Ausbildung zum Hotelfachmann
Unser Gespräch vom 17.01.2012
Nur eine Zeile zur Anrede freilassen. Grund: dein Betreff umfasst zwei Zeilen

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen dank für das persönliche Gespräch am Dienstag. Was war der Inhalt des Gesprächs? Kannst du ein paar Dinge aufführen, die du besonders interessant fandest? Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Nach meiner Ausbildung zum Industrie- und Feinmechaniker an der XXX, habe ich 3 Jahre bei der XXX AG als CNC- Dreher gearbeitet. Ich beendete diese Tätigkeit, da ich feststellen musste dass dies nicht dass ist was ich auf Dauer tun möchte. Liegt das an der Stelle oder im Allgemeinen an der Ausbildung bzw. der Branche?

Ich bin in einem kleinen Gastronomie Betrieb aufgewachsen und suchte schon als Kind den Kontakt zu den Gästen. Auf Anraten meiner Eltern habe ich jedoch nie in Erwägung gezogen mich beruflich in diese Richtung zu bewegen. Deine Eltern waren also Schuld? Was sollen solche Schuldzuweisungen? Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Mein letzter Versuch mich zu verändern (BOS) hat mir nun endgültig verdeutlicht, dass ich in der Gastronomie meine Berufliche Zukunft sehe. Wieso denn das? Was war der Ausgangspunkt? Ich helfe sehr gerne im Elterlichen Betrieb und möchte diese Tätigkeit, vor allem im Service, zu meinem Beruf machen. Was machst du genau für Tätigkeiten? Beispiele?

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit aus. Auch Routineaufgaben erledige ich immer konzentriert und gewissenhaft. Unsere Gäste Schätzen meine hilfsbereite, flexible und engagierte Art.
Ich bin ein kommunikationsstarker Mensch, arbeite teamorientiert wie auch selbstständig und lege viel Wert auf einen strukturierten und ordentlichen Arbeitsplatz.
Ohne Beispiele als Beleg => nur BlaBla
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben Kauffrau im Groß- und ...bewerbungsanschreiben bürkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21