Zusage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Warum genau dort eine Ausbildung beginnen?Zusage für eine Stelle
Autor Nachricht
Peter79
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 27
Zusage
21.03.2012 16:58
Hallo,
dieses mal habe ich eine frohliches Nachricht mit dabeiund zwar ich wude aufgenommen für eine stelle in Westfallen.
Ich fahre übernachste Woche dahin um den Vertrag zu unterschreiben die Frage ist ,wäre es en Problem, wenn ich ihm biete mir den Vertrag per email.zum durchlesen bzw ob das zum Arbeitsgeber gut ankommt?
wenn ja bitte hilft mir bei dem Ausdrück bzw den Inhalt der Brief
ich für fragen da


Peter


Zuletzt bearbeitet von Peter79 am 22.03.2012 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter79
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 27
Zu: Zusage
21.03.2012 21:56
seid Ihr noch da.

bitte schiesst los
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rick
Gast




Vertrag vorher zusenden lassen
22.03.2012 09:03
Was soll der Brief? Ruf doch einfach mal dort an und frag nach, ob die dir den Vertrag vorab zusenden können, da du den Vertrag vorher inhaltlich durchprüfen willst. Es kann ja gut sein, das da noch Fragen auftauchen, die du dann persönlich oder auch vor der Unterzeichnung klären kannst. Das kannst du im Telefonat auch als Grund aufführen; sowas kommt dann auch positiv rüber.

Da musst du doch keine Briefe, ob E-Mail/elektronisch oder nicht, schreiben. Dauert alles viel zu lang und ob du eine Antwort bekommst, ist auch offen.

Viele Grüße
Rick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Warum genau dort eine Ausbildung beginnen?Zusage für eine Stelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestätigung der Zusage Gast Sonstiges 13.02.2017 21:03
Keine neuen Beiträge Zusage hinauszögern halbini Tipps und Tricks 28.04.2014 22:09
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch mit zusage - aber ohne Rückmeldung Berndbernd Vorbereitung 01.10.2013 22:42
Keine neuen Beiträge Wie lange auf Absage/ Zusage warten? Gast Absagen 11.02.2013 10:55