Anschreiben(Bitte bewerten)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung erzieherinAnschreiben als Teilzeitkraft zur Fachverkäuferin
Autor Nachricht
IceBaby1703
Gast




Anschreiben(Bitte bewerten)
15.02.2008 19:31
Hi, habe gerade eine Bewerbung geschrieben, würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut und euch dazu äußern würdet.

Vielen Dank im Voraus.

Zitat:


Bewerbung auf Ihre Stellenausschreibung als Sachbearbeiterin

Sehr geehrte Frau Mustermann,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich hiermit, auf Ihre Stellenausschreibung zur Sachbearbeiterin. Eine Freundin (Eva Wolke), die bereits in Ihrem Unternehmen in der Verpackung tätig ist, hat mich sofort darauf aufmerksam gemacht.

Wie sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können habe ich bereits im Juni 2005 meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen. Zurzeit befinde ich mich in einem festen Arbeitsverhältnis in einem mittelständigen Unternehmen, leider sehe ich dort für meine Zukunft nicht ausreichend Perspektiven. Ihrer Firmenvorstellung im Internet konnte ich entnehmen, das Sie seid nun mehr als 75 Jahren erfolgreicher Produzent in der Pharmaindustrie sind, daraus schließe ich, dass Sie Ihren Mitarbeitern auch in weiterer Zukunft in vielerlei Hinsichten große Sicherheiten bieten können.

In meiner derzeitigen Anstellung bin ich hauptsächlich für den Einkauf zuständig, aber wie es für mittelständige Unternehmen eher üblich ist umfasst dies nicht meine gesamte Tätigkeit. Sämtliche Aufgaben, die für einen reibungslosen Ablauf in einem Unternehmen anfallen, erledige ich selbstständig und gewissenhaft.

Meine Zeugnisse der Berufschule, weisen zu meinem Bedauern leider keine überragenden Leistungen aus, daher würde ich mich sehr freuen, Ihnen meine Stärken sowie meinen Willen im praktischen arbeiten zu beweisen.

Wenn Sie nach Durchsicht meiner Unterlagen weitere Informationen oder ein erstes persönliches Gespräch wünschen, so stehe ich hierfür gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingolf
Gast




Zu: Anschreiben(Bitte bewerten)
15.02.2008 21:08

Zitat:

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich hiermit, auf Ihre Stellenausschreibung zur Sachbearbeiterin. Eine Freundin (Eva Wolke), die bereits in Ihrem Unternehmen in der Verpackung tätig ist, hat mich sofort darauf aufmerksam gemacht.



Eine Freundin, Frau Eva Wolke, die bereits in Ihrem Unternehmen in der Verpackung tätig ist, hat mich auf die aktuelle Stellenausschreibung zur Sachbearbeiterin aufmerksam gemacht. Da ich an dieser Stelle sehr interessiert bin, ...

Zitat:

Pharmaindustrie sind, daraus schließe ich,



Pharmaindustrie sind. Daraus schließe ich,

Zitat:

entnehmen können habe ich bereits



entnehmen können, habe ich

Zitat:

in einem mittelständigen Unternehmen, leider sehe ich dort



mittelständigen Unternehmen. Leider sehe

Zitat:

Meine Zeugnisse der Berufschule, weisen zu meinem Bedauern leider keine überragenden Leistungen aus, daher würde ich mich sehr freuen, Ihnen meine Stärken sowie meinen Willen im praktischen arbeiten zu beweisen.



Unbedingt weglassen! Damit machst du dich selber runter! Den Schwerpunkt auf das praktische Arbeiten kannst du natürlich legen.

Zitat:

Wenn Sie nach Durchsicht meiner Unterlagen weitere Informationen oder ein erstes persönliches Gespräch wünschen, so stehe ich hierfür gerne zur Verfügung.



Selbstbewusster formulieren. Bspw. : Ich freu mich, Sie in einem persönlichen usw.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung erzieherinAnschreiben als Teilzeitkraft zur Fachverkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01