Bewerbung als Einrichtungsbearbeiterin/Hilfe bei Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Probleme mit der ÃœberschriftBewerbung als Wiss.Mitarbeiter
Autor Nachricht
Rosi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 3
Bewerbung als Einrichtungsbearbeiterin/Hilfe bei Anschreiben
23.03.2008 16:48
Hallo, könnt Ihr bitte mal über dieses Anschreiben schauen!? Habe mich schon ewig lange nicht mehr bewerben müssen und weiß nicht, ob ich es so abschicken kann.

Vielen Dank für eure Kritik!!!

Bewerbung als Einrichtungsberaterin / Ihre Annonce vom 22.03.08 in der XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen. Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Verkäuferin, im Reiseverkehr und aktuell im Service Center als Telefonagent, besitze ich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden. Auch die administrativen Aufgaben gehören zu meinen Aufgaben und werden von mir mit sehr viel Engagement erledigt. Ich kann mir vorstellen, Ihre Kunden begeistern zu können.

Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ständige Lernbereitschaft gehören zu meinen Stärken. Ich bin mir sicher, auf Grund meiner Ausbildung, Erfahrung, Kenntnisse und der Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, gute Arbeit zu leisten. Näheres über meinen beruflichen Werdegang erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

Der Vertrag bei meinem jetzigen Arbeitgeber läuft am 31.05.08 aus, da der Standort Hannover geschlossen wird.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann stehe ich ihnen jederzeit gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und freue mich auf Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rosi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 3
Re: Bewerbung als Einrichtungsbearbeiterin/Hilfe bei Anschre
23.03.2008 16:51
Sorry, soll natürlich Einrichtungsberaterin heißen...!!!


Rosi hat Folgendes geschrieben:

Hallo, könnt Ihr bitte mal über dieses Anschreiben schauen!? Habe mich schon ewig lange nicht mehr bewerben müssen und weiß nicht, ob ich es so abschicken kann.

Vielen Dank für eure Kritik!!!

Bewerbung als Einrichtungsberaterin / Ihre Annonce vom 22.03.08 in der XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen. Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Verkäuferin, im Reiseverkehr und aktuell im Service Center als Telefonagent, besitze ich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden. Auch die administrativen Aufgaben gehören zu meinen Aufgaben und werden von mir mit sehr viel Engagement erledigt. Ich kann mir vorstellen, Ihre Kunden begeistern zu können.

Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ständige Lernbereitschaft gehören zu meinen Stärken. Ich bin mir sicher, auf Grund meiner Ausbildung, Erfahrung, Kenntnisse und der Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, gute Arbeit zu leisten. Näheres über meinen beruflichen Werdegang erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

Der Vertrag bei meinem jetzigen Arbeitgeber läuft am 31.05.08 aus, da der Standort Hannover geschlossen wird.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann stehe ich ihnen jederzeit gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und freue mich auf Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Einrichtungsbearbeiterin/Hilfe bei Anschreiben
23.03.2008 18:10
Hallo Rosi und willkommen im Forum!

Bewerbung als Einrichtungsberaterin
Ihre Annonce vom 22.03.08 in der XXX

Sehr geehrte Damen und Herren, (Ansprechpartner finden, falls möglich!)

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und möchte mich daher ....

Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Verkäuferin im Reiseverkehr und aktuell im Service Center als Telefonagent, besitze ich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden. Auch administrative Aufgaben, wie zum Beispiel ..., gehören zu meinen Aufgaben und werden von mir mit sehr viel Engagement erledigt. Ich kann mir vorstellen, Ihre Kunden begeistern zu können. (der Satz passt hier nicht hin!)

Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ständige Lernbereitschaft gehören zu meinen Stärken. Ich bin mir sicher, auf Grund meiner Ausbildung, Erfahrung, Kenntnisse und der Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, gute Arbeit zu leisten. (den Satz am Besten nochmal auseinandernehmen) Näheres über meinen beruflichen Werdegang erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

Der Vertrag bei meinem jetzigen Arbeitgeber läuft am 31.05.08 aus, da der Standort Hannover geschlossen wird.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und freue mich auf Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa
Gast




Zu: Bewerbung als Einrichtungsbearbeiterin/Hilfe bei Anschreiben
24.03.2008 11:13

Zitat:

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und freue mich auf Ihre Einladung.



Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Einladung. Cool

lg Lisa
Rosi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung als Einrichtungsbearbeiterin/Hilfe bei Anschreiben
24.03.2008 16:46
Vielen Dank! Ihr habt mir sehr weitergeholfen...! Tolles Forum....!!!!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Probleme mit der ÃœberschriftBewerbung als Wiss.Mitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43