Hilfe beim Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung zur ErzieherinBewerbung als Arbeitsvermitlerin
Autor Nachricht
Bella3110
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 5
Hilfe beim Anschreiben
19.11.2015 11:22
Hallo Leute,

ich bräuchte dringends Hilfe beim Anschreiben.
Ich bin gelernet Bürokauffrau und quasi Berufseinsteiger. Hatte meine Umschulung 2014 beendet.
Ich habe das Gefühl das man mich nicht ernst genug nimmt, da ich vorher Friseurin gelernt hatte und paar jahre in diesen Beruf gearbeitet hatte.
Kurz zu mir

2,5 Jahre Umschulung auf der Wirtschaftfachschule als Bürokauffrau mit 9 monatigen Praktikum im Bereich Stadtverwaltung und Industriebetrieb.Zertifikate Word,Excel,Toic, Erfahrung SAP,Datev, Lexware
Danach 1 Jahr leider arbeitslos.
06.2015 - 11.2015 Bürokauffrau in der Baubranche. Rechnungswesen/Mahnwesen, Auftragserstellung, Rechnungserstellung, Kundenempfang, Postbearbeitung und Telefon.

Leider wurde ich in der Probezeit gekündigt, da ich gemobbt wurde und mich dagegen gewährt habe.
Nun ist es leider so das ich das Gefühl habe, durch die kurze Beruferfahrung es total doof an kommt im Lebenslauf. Ich möchte aber auf dieses Thema nicht weiter eingehen und versuche dadurch mein Anschreiben interresanter zu gestalten.
Hier ist die Stellenbeschreibung



Das sind Ihre Aufgaben:

Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.



Das bringen Sie mit: