Kraftfahrer für die Begleitung von Schwertransporter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben zur Bewerbung als Verkäuferin in ...Anschreiben/ Bewerbung als MFA in Klinik
Autor Nachricht
Mathias Richter
Gast

Kraftfahrer für die Begleitung von Schwertransporter
09.09.2016 14:10
Sehr geehrter Herr Helbing,

Sie sind auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter mit Ehrgeiz und persönlichen Einsatz? Dann bitte ich Sie sich für meine Bewerbung einige Minuten Zeit zu nehmen.

Gerne unterstütze ich ihr Team und halte mit Ihnen gemeinsam auf Erfolgskurs. Aus meiner bisherigen beruflichen Erfahrung weis ich wie ein souveränes und verantwortungsvolles Verhalten für eine reibungslose und sichere Zusammenarbeit ist um den bestmöglichen Service zu erreichen. Die Möglichkeit gemeinsam mit einem eingespielten Team die zielstrebigste Arbeit zu absolvieren,reizt mich sehr. Als offener und kommunikativer Mensch fällt es mir leicht, auf andere zuzugehen.

Ich freue mich sehr,wenn ich den nächsten Schritt auf meiner beruflichen Laufbahn mit Ihnen vehen kann und sehe einem persönlichen Kennenlernen mit großer Freude entgegen.

Mit freundlichen Gruß[/i]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Kraftfahrer für die Begleitung von Schwertransporter
10.10.2016 07:53
Was bringen Sie denn aus beruflicher Sicht an Kenntnissen und Erfahrungen mit? Der Bewerbungstext gibt dazu keinerlei Aufschluss ...

Da steht noch nichtmal drin, für welche Tätigkeit du dich bewirbst und wie du auf die Firma gekommen bist.
Anschreiben zur Bewerbung als Verkäuferin in ...Anschreiben/ Bewerbung als MFA in Klinik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen