Kraftfahrer für die Begleitung von Schwertransporter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben/ Bewerbung als MFA in KlinikBewerbung als Elektriker nach Studiumsabbruch
Autor Nachricht
Mathias Richter
Gast




Kraftfahrer für die Begleitung von Schwertransporter
09.09.2016 15:17
[Adressdaten entfernt]

Sehr geehrter [Name entfernt]

Sie sind auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter mit Ehrgeiz und persönlichen Einsatz? Dann bitte ich Sie sich für meine Bewerbung einige Minuten Zeit zu nehmen.

Gerne unterstütze ich ihr Team und halte mit Ihnen gemeinsam auf Erfolgskurs. Aus meiner bisherigen beruflichen Erfahrung weis ich wie ein souveränes und verantwortungsvolles Verhalten für eine reibungslose und sichere Zusammenarbeit ist um den bestmöglichen Service zu erreichen. Die Möglichkeit gemeinsam mit einem eingespielten Team die zielstrebigste Arbeit zu absolvieren,reizt mich sehr. Als offener und kommunikativer Mensch fällt es mir leicht, auf andere zuzugehen.

Ich freue mich sehr,wenn ich den nächsten Schritt auf meiner beruflichen Laufbahn mit Ihnen vehen kann und sehe einem persönlichen Kennenlernen mit großer Freude entgegen.


Mit freundlichen Gruß

[Name entfernt]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Initiativbewerbung Kraftfahrer Begleitung Schwertransporter
14.10.2016 12:19
Hallo Mathias,

handelt es sich hier um eine Initiativbewerbung? Dann empfehle ich dir, die Tipps aus dem Beitrag Initiativbewerbung durchzulesen und anzuwenden. Das Interessanteste daran ist die Empfehlung, dass man sich vorab mit dem Unternehmen in Verbindung setzen sollte, um herauszufinden, ob die Bewerbung erwünscht ist. Dadurch zeigst du dann halt auch die Initiative. Die Tipps zur Einleitung kannst du dann dem Beitrag entnehmen. Dazu sage ich nun nichts mehr. In dem Beitrag sind auch Beispiele enthalten.

Der darauffolgende Absatz ist eigentlich nur Pallaber. Da ist kein wirklicher Inhalt drin. Für was bewirbst du dich denn und was bringst du an fachlichen Eigenschaften mit? Was bringst du ganz konkret als beruflichen und fachlichen Background mit? Welche Aufgaben willst du in dem Unternehmen erfüllen? Das Schreiben würde ich in der Form zur Seite legen. Das ist viel zu sehr Blindbewerbung. Sprich: jede Firma bekommt den gleichen Text.

Bitte das Bewerbungsanschreiben auf die Stelle und das Unternehmen individualisieren!

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben/ Bewerbung als MFA in KlinikBewerbung als Elektriker nach Studiumsabbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18