Liest sich mein Anschreiben gut? => Software-Entwickler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe bei Buchhandlung, Gramatik ...Bewerbung Maschbau Techniker
Autor Nachricht
k_und_v
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 3
Liest sich mein Anschreiben gut? => Software-Entwickler
27.07.2013 12:59
Ich wäre für jede Hilfe, Bemerkung, Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von k_und_v am 19.08.2013 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Korrektor
Gast




Zu: Liest sich mein Anschreiben gut? => Software-Entwickler
27.07.2013 17:14
Hallo k_und_v,

Dein Bewerbungsanschreiben finde ich sehr gut. Deine Einleitung lässt sofort erkennen, dass Du zur ersten Wahl gehörst. Du beschreibst Deine Qualifikation ausführlich, genauso wie es der Personaler lesen will. Das Post Skript ist eine gute Idee, weil es dem Personalverantwortlichen in Erinnerung bleibt.

Aber das Beste an Deinem Anschreiben ist, dass Du mich (und wahrscheinlich auch den Personaler) nicht mit irgendwelchen bescheuerten Skills nervst, die mich in (fast) allen Anschreiben langweilen. Im Allgemeinen liest sich Dein Anschreiben sehr kurzweilig, sodass Ermüdungserscheinungen ausbleiben. Wink Hier ist noch ein klitzekleiner Fehler, den Du korrigieren solltest:

Zitat:

Als führender Dienstleister der Engineering-Produkte spricht mich Ihr Unternehmen besonders an.



Mit lieben Grüßen

Korrektor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Aushilfe bei Buchhandlung, Gramatik ...Bewerbung Maschbau Techniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00