Promotionagentur in Frankfurt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeiten als Onboard CourierE-Mail-Adresslisten für Initiativbewerbung - ...
Autor Nachricht
Laurie
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 1
Promotionagentur in Frankfurt
26.08.2013 16:34
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Promojob, wo ich mir vorzugsweise an den Wochenenden was dazuverdienen kann. Da ich leider kein Auto habe und auch keine Lust habe Vermögen für Zugfahrten auszugeben, suche ich eine Agentur die bestenfalls in Frankfurt ist. Kann mir jemand eine seriöse Agentur im Raum Frankfurt empfehlen? Ich bin für jeden Tipp und Link dankbar!

Liebe Grüße,
Laurie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weißnix
Gast




Zu: Promotionagentur in Frankfurt
26.08.2013 20:57
Hallo Laurie,

meinst Du Frankfurt an der Oder oder Frankfurt am Main?


Liebe Grüße aus Wiesbaden

Weißnix
Roobert
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.08.2013
Beiträge: 3
Zu: Promotionagentur in Frankfurt
28.08.2013 12:32
In Frankfurt am Main gibts eine Agentur namens TMS. Ich würde mich da einfach mal vorstellen und mir anhören wie es bei denen so abläuft. Da kannst du die Thematik mit der Fahrerei ja auch direkt ansprechen und siehst dann direkt ob das deinen Vorstellungen entspricht.

Solltest du Frankfurt an der Oder meinen kann ich dir leider nicht weiterhelfen Wink.

Viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Masse
Zu: Promotionagentur in Frankfurt
02.11.2013 11:08
In Frankfurt kann ich die TMS und Competition Partner empfehlen. Für TMS habe ich zwar schon länger nicht mehr gearbeitet, aber die sind gut. Für Competition Partner habe ich in den letzten 2 Jahren sehr viel gearbeitet. Bei denen weiß man was erwartet wird und was zu tun ist. Die sind auch fair. Wenn man sich an vereinbarte Dinge hält, dann bekommt man auch sein Geld.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totti
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Zu: Promotionagentur in Frankfurt
26.03.2014 03:09
Also was Frankfurt angeht kann ich soweit nur zustimmen. Ich selber habe mit ST Promotions aus Hamburg (sehr gute Erfahrungen gemacht. Die arbeiten auch bundesweit, sprich Berlin, Köln, München und eben auch Frankfurt. Eine sehr empfehlenswerte Promotionagentur die zuverlässig, schnell und sehr professionell arbeitet. Ich habe bislang für die vor allem Sampling Promotion gemacht, das lief immer alles total unkompliziert ab. Habe auch von anderen über ST Promotions noch nichts schlechtes gehört, und das will ja bei einer Promotionagentur schon was heißen Smile

Infos zu der Promotionagentur findest du hier [Link entfernt]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black25
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 28
Zu: Promotionagentur in Frankfurt
19.04.2014 20:26
Ich kann nur raten: Finger weg von competition partner! Die organisieren teilweise chaotisch, betreiben ein Favoritentum indem sie immer den gleichen Leuten die guten Märkte zuschieben. Vor zwei Jahren haben sie die Verträge geändert, nachdem aufgefallen war, dass sie in der Nespresso-Aktion zum Nachteil der Promoter falsch abgerechnet hatten.
Ich kann dir diese Promotionagentur empfehlen [Link entfernt] Dort habe ich in den letzten 3 Jahren sehr viel gearbeitet. Bei denen weiß man was erwartet wird und was zu tun ist. Die sind auch fair. Wenn man sich an vereinbarte Dinge hält, dann bekommt man auch sein Geld. Das kenne ich von anderen Agenturen auch anders.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeiten als Onboard CourierE-Mail-Adresslisten für Initiativbewerbung - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Promotionagentur in Berlin sucht Hostessen Gast Stellenangebote & Jobs 12.05.2017 14:42
Keine neuen Beiträge IT-Mitarbeiter/-in für EDV-Systemtechnik in Frankfurt Gast Stellenangebote & Jobs 20.04.2016 14:17
Keine neuen Beiträge Softwareentwickler /-in Frankfurt am Main Gast Stellenangebote & Jobs 20.04.2016 14:16