speichern im ordner

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
E-Mail Bewerbung auf Job (Neuorientierung)Bewerbung als Aushilfe als Verkäufer/in
Autor Nachricht
huettnerth@gmail.com
Gast




speichern im ordner
28.05.2015 16:59
hallo

habe probleme die Bewerbung in einen Ordner zu speichern da er es mich auch nicht frägt wohin und jetzt finde ich sie nicht mehr !!

Hilfe

danke im voraus

Thomas
Zwarte Piet
Gast




Zu: speichern im ordner
28.05.2015 21:54
Gehe auf "Start" - "Suchen" und gebe den Dateinamen ein. Dann auf "Enter" drücken. Und siehe da, die Bewerbung und ihr Pfad wird angezeigt. Smile

In der Regel gehst Du auf "Speichern unter ...". Dann geht ein Fenster auf und Du kannst den Pfad angeben, wo die Datei abgelegt werden soll. Wink Bei der zweiten/dritten/... Speicherung gehst Du nur noch auf "Speichern".
Kimmi-AbX
Gast




Zu: speichern im ordner
07.07.2015 12:47
Ich weiß jetzt nicht, was du überhaupt wo speichern willst. Häufig gibt es, wie beim Microsoft Word, einen Punkt "Dokumenteneigenschaften" oder "Properties". Dort steht drin, wo das Dokument aktuell gespeichert ist.

Beim Office 2013 findest du den Speichert zum Beispiel unter File > Properties > Advanced Properties

Ansonsten einfach google befragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
E-Mail Bewerbung auf Job (Neuorientierung)Bewerbung als Aushilfe als Verkäufer/in
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf speichern Gast Technische Probleme 20.08.2014 23:32