Title

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Analge V der Einkommensteuererklärung???Handschriftlich oder am PC erstellte Bewerbung?
Autor Nachricht
simba
PostRank 1
PostRank 1

Title
13.10.2013 01:03
Hallo
ist das richtig wenn ich in meine Anschreiben schreibe:
Bewerbung als Projektingenieurin/Consultants in der Branche Erneuerbare Energien für den Standort Frankfurt am Main?
Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timon
Gast

Zu: Title
13.10.2013 13:25
Hallo simba,

wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich nach der Stellenanzeige richten und die Betreffzeile so formulieren:

Zitat:

Bewerbung als Projektingenieurin/Consultants Erneuerbare Energien - Region Frankfurt (Main)
Ihr Stellenangebot auf www .frondienst. de

In meiner Einleitung würde ich dann auf den Spruch "Become part of our community", der in der Stellenanzeige steht, eingehen. Die Individualisierung Deines Anschreibens, im Bezug auf das Unternehmen, ist somit gesichert. Wink

Mit lieben Grüßen

Timon
Kaiman
Gast

14.10.2013 10:15
Für den Fall, dass der Betreff nicht auf eine Zeile passt, kann man die Region bestimmt auch in die zweite Zeile verschieben.

Bewerbung als Projektingenieurin/Consultants Erneuerbare Energien
Ihr Stellenangebot auf www .frondienst. de (Region Frankfurt Main)

oder halt die Region weglassen, dann wird es auch etwas kürzer.

Bewerbung als Projektingenieurin/Consultant Erneuerbare Energien - Frankfurt Main
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5

14.06.2014 20:14
Timon hat Folgendes geschrieben:

Hallo simba,

wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich nach der Stellenanzeige richten und die Betreffzeile so formulieren:

Zitat:

Bewerbung als Projektingenieurin/Consultants Erneuerbare Energien - Region Frankfurt (Main)

In meiner Einleitung würde ich dann auf den Spruch "Become part of our community", der in der Stellenanzeige steht, eingehen. Die Individualisierung Deines Anschreibens, im Bezug auf das Unternehmen, ist somit gesichert. Wink

Mit lieben Grüßen

Timon

So eben das gleiche wollte ich auch schreiben Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Analge V der Einkommensteuererklärung???Handschriftlich oder am PC erstellte Bewerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen