Bewerbung Elektrotechnik Verbesserungsvorschläge

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für einen Platz am WirtschaftsgymnasiumBewerbung als Regalauffüller (Arbeitgeber ...
Autor Nachricht
faatih
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 2
Bewerbung Elektrotechnik Verbesserungsvorschläge
10.02.2013 23:17
Hallo Leute,
da ich momentan Arbeitslos bin, suche ich eine neue Ausbildungsstelle anstatt ich nach dem ALG in Hartz4 falle.
Ich habe mal eine Bewerbung geschrieben, habt ihr noch Paar Tipps wie ich diese verbessern kann ?

Sehr geehrte Frau Mustermann,

hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung in Ihrem Hause als Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik, auf die ich auf der Internetseite Meinestadt.de aufmerksam geworden bin.

Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können, habe ich 2009 meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen und mir dadurch den mittleren Schulabschluss mit Notendurchschnitt 2,42 erarbeitet (s. Zeugnis Berufsschule vom 23.06.2009).

Nachdem ich im Oktober aus Betrieblichen Gründen gekündigt wurde, möchte ich mich beruflich neu orientieren, und eine zweite Ausbildung im Elektrohandwerk absolvieren, und beide Wissensgebete miteinander verknüpfen. Was für eine Anstellung in Ihrem Hause auch von Nutzen sein könnte, sind meine Kenntnisse in der Elektrotechnik und meine Grundkenntnisse in Metalltechnik, die ich mir in meiner Zeit an der Robert-Bosch Berufsfachschule aneignen konnte. Leider habe ich diese Schule damals vorzeitig abgebrochen.

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre jung, ledig, ungebunden, äußerst motiviert, zuverlässig, lernwillig und lernfähig. Durch meine frühere Position zählen zu meinen stärken auch Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie das Arbeiten in einem Team und alleine.


Ich bin mir sicher, dass ich Sie bereits nach kurzer Einarbeitungszeit von meinen Fähigkeiten und meinem Eifer überzeugen könnte. Auch die Schichtarbeit ist mir bekannt und stellt kein Problem für mich dar.

Da ich momentan Arbeitsuchend bin habe ich auch die Möglichkeit ein Praktikum bei ihnen zu machen.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


danke schon mal im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

faatih
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung Elektrotechnik Verbesserungsvorschläge
11.02.2013 13:56
kann mir den keiner weiterhelfen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siesta Jose
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung Elektrotechnik Verbesserungsvorschläge
11.02.2013 14:02
wenn grade keiner Zeit für dich findet. hier: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
die bieten einen kostenlosen Bewerbungscheck auf ihrer Website an.
Steht ein bisschen versteckt, ganz unten rechts.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für einen Platz am WirtschaftsgymnasiumBewerbung als Regalauffüller (Arbeitgeber ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Anschreiben Masterarbeit Elektrotechnik Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.05.2022 08:55
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Verkäufer Tipps und ... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.09.2019 14:49
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe ( Verbesserung... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 15.04.2018 21:14