Bewerbung um ein Schülerpraktikum als Bankkauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Schülerbewerbung als BankkauffrauBewerbung als Altenpflegehelferin
Autor Nachricht
Nazanin
Gast




Bewerbung um ein Schülerpraktikum als Bankkauffrau
18.08.2015 15:29
Ich brauche ein Praktikumsplatz und interessiere mich für einen Betriebspraktikum in einer Bank.Ich wollte fragen ob diese Bewerbung reicht,SIE FEHLER FINDEN oder mir Ideen zur Korrekturen geben können. Danke im Voraus......




Bewerbung um ein dreiwöchigen Praktikum als Bankkauffrau – Nassauische Sparkasse

Sehr geehrter Herr ....,

durch Recherchen in meinem Umfeld und dem Internet, bin ich auf Ihren Betrieb aufmerksam geworden und habe mich über ihrem Betrieb informiert.Dies hat mich davon überzeugt,mich bei ihnen zu bewerben.
In dem Praktikum erhoffe ich mir einen Einblick in die Arbeit einer Bankkauffrau zu bekommen,da ich mich auch gerne weiterbilden möchte.

Durch die Beherschung von Rechentechniken, habe ich bereits meine fachliche Fähigkeiten unter Beweis stellen dürfen.
Die Arbeit mit Kunden fällt mir leicht, da mir der Umgang mit Menschen Freude bereitet.
Durch viele Methodentrainingswochen in der Schule, fällt mir die Arbeit in Gruppen sehr leicht. Auch selbständiges Arbeiten ist für mich keine Herausforderung, da ich gerne eigene Ideen umsetze um diese auch deutlich und verständlich zu übermitteln.

Zur Zeit besuche ich die Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule,welche ich voraussichtlich im sommer 2018 mit einem erfolgreichen Realschulabschluss verlassen werde.

Auf eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch oder einer schriftlichen Mitteilung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung um ein Schülerpraktikum als Bankkauffrau
20.08.2015 14:42
Bitte keine Themen doppelt posten. Original ist hier: http://www.bewerbung-tipps.com/forum/schuelerbewerbung-als-bankkauffrau-t11614.html

Das Thema wurde daher geschlossen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Schülerbewerbung als BankkauffrauBewerbung als Altenpflegehelferin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21