pannendienstfahrer bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäuferin- Könnte mir jemand ...Initiativbewerbung - Diplomarbeit, bitte mal ...
Autor Nachricht
sascha
Gast




pannendienstfahrer bewerbung
24.03.2009 19:16
hallo erstmal,
ich suche schon seit geraumer zeit eine berwerbung als pannendienstfahrer und wollte mal fargen ob denn da schon jemenad erfahrungen gemacht hat worauf es ankommt bzw. was ich nicht vergessen sollte und wie ich am besten die berwerbung anfangen könnte. ist nämlich meine erste in diesem bereich.
bin kfz mechaniker und da ist ja zzt überhaupt nichts mehr zu machen. war bei opel und da gabs vor kurzem leider nach fast 20 jahren die kündigung.

füe eure mithilfe wäre ich sehr dankbar. Razz Smile

viele grüße
sascha

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: pannendienstfahrer bewerbung
25.03.2009 09:43
Auf dieser Plattform finden Sie doch eine Menge Tipps Rolling Eyes

Einfach mal links das Navigationsmenü durcharbeiten. Da gibt es sogar veröffentlichte Bewerbungsunterlagn, an denen Sie sich orientieren können.

Besonders wichtige Themen:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Gestaltung einer Bewerbungsmappe
- Zusammenfassende Informationen zum Anschreiben

Und wenn Sie einen ersten Entwurf erarbeitet haben, dann können Sie diesen gern hier veröffentlichen. Wir schauen dann drüber und geben Verbesserungsvorschläge.

-Rainer-
Gast





Zu: pannendienstfahrer bewerbung
19.08.2009 00:43
meine reichhaltigen Erfahrungen im Pkw fahren ud LKV fahren sowie der damit verbundene vielfältige Umgang mit Menschen sind der Grund, warum ich mich bei Ihnen bewerbe.


Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Arbeitsplatz als Pannendienstfahrer .
so oder so fangs du an
es ist sehr wichtig das du schreibst das es dir nichts aus macht das du lange fahren muss und das du findes neue Gegenden spanend und das es dir spass machen wird andere leute zu helfen und so weiter bla bla viel spass
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäuferin- Könnte mir jemand ...Initiativbewerbung - Diplomarbeit, bitte mal ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge bewerbung zum pannendienstfahrer gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.03.2009 19:46