Alles rein?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für zwei Berufe!!!Reihenfolge
Autor Nachricht
May
Gast




Alles rein?
30.03.2009 09:52
Huhu, habe das Forum heir heut erst Entdeckt und muss sagen das es mir schon sehr weiter geholfen hat. Very Happy

Ich habe jedoch trotzdem die ein oder andere Frage.

Und zwar geht es darum das ich nach meinem Abschluss keine Ausbildung bekommen hab, bzw. nicht das was ich wollte. Und nun eine Ausbildung in der Pflege habe, aber mein "Traumberuf" eigentlich ein anderer ist.

Die nette Frau von der Arbeitsagentur sagte zu mir das ich ruhig alle Zeugnisse und Unterlagen in meine Bewerbungen mit rein legen soll.

Jetzt frage ich mich aber, was interessiert ein Lebensmitteldiscount, dass ich an einer Fortbildung für Höhrgeräte teilgenommen habe? Oder das ich weiss wie man Leute im Bett wäscht oder lagert etc.

Was meint ihr dazu?

Lieben Gruß.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

helper
Gast




Zu: Alles rein?
30.03.2009 09:58
Das hast du vollkommen recht! Es gehört eben nicht alles in die Bewerbung rein! Nur das was für die angestrebte Stelle relevant ist bzw. wo du einen Vorteil davon hast.

Zum Vorstellungsgespräch kannst du dann ruhig alle Unterlagen mitnehmen. Da wirst du ja sehen, ob die noch was haben wollen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für zwei Berufe!!!Reihenfolge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Früher war alles besser Gast Analyse des Arbeitsmarktes 11.09.2019 16:43
Keine neuen Beiträge gibt hier wohl keine Hilfe ... alles gelöscht Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 11.02.2016 10:53
Keine neuen Beiträge Zweitgespräch, alles läuft gut --> Absage Gast Absagen 25.03.2015 18:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Schülerpraktikum, alles OK? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.10.2014 15:44