Antwort von der firma bekommen, habe aber paar fragen....

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung PersonalMitarbeiterin im Touristik-Service
Autor Nachricht
Grek
Gast




Antwort von der firma bekommen, habe aber paar fragen....
07.10.2009 16:00
Hallo alle!
Habe Initiativbewerbung verschickt und antwort bekommen, nicht Ja und vor allem nicht nien.
Der Text:

Sehr geehrter herrn XXX,
wir beziehen uns auf ihre bewerbung und bedanken uns hermit für ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem hause.
Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir zurzeit keine geeignete Stelle zur Verfügung haben.
Da wir momentan an der Planung neuer Stellen sind, welches Ihrem Profiel besser enspricht, würden wir gerne uns nach Abschluss der Planung bei bedarf wieder bei Ihnen melden. Aus diesem grund würden wir Ihre Bewerbung gerne behalten.
Sollte dies nicht Ihrem Wunsch entsprechen, können Sie Ihre Unterlagen gerne jederzeit bei uns anfordern.


Jetzt möchte ich wissen: um welche stellen geht es und vor allem wann ist die Plannung abgeschlossen wird (habe nicht viel zeit). Muss ich sagen dass ich grosse interesse hab an der firma, weiss aber nicht was mir angeboten wird und vor allem wann.
Wie kann ich das korrekt nachfragen? (schriftlich)

Danke im voraus.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Antwort von der firma bekommen, habe aber paar fragen....
07.10.2009 17:07
Hallo Grek!

An deiner Stelle würde ich keinesfalls schriftlich nachfragen! Ist denn eventuell auf dem Brief eine Telefonnummer vermerkt? Dann solltest du besser dort anrufen und dein Anliegen direkt den Leuten schildern. Da kannst du auch deine berufliche Situation darlegen und deine Fragen stellen.

Viele Grüße
Maiki
Grek
Gast




Zu: Antwort von der firma bekommen, habe aber paar fragen....
07.10.2009 17:10
Danke Maiki,

meinst Du telefonisch wäre besser?
Suzanne
Gast




Zu: Antwort von der firma bekommen, habe aber paar fragen....
07.10.2009 19:24
Hey Grek!

Ich fände ein Telefongespräch auch als bessere Wahl. Schriftlich (auch per EMail) würde ich nicht machen. Das braucht ja auch dann alles seine Zeit ... ist also zu langwierig.
Grek
Gast




Zu: Antwort von der firma bekommen, habe aber paar fragen....
07.10.2009 20:38
OK, mache ich.

Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung PersonalMitarbeiterin im Touristik-Service
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00