Initiativbewerbung - Probearbeiten anbieten?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung Hotelfachfrau - bitte ...Initiativbewerbung Verwaltungsfachangestellter ...
Autor Nachricht
Banshee
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 2
Wohnort: NRW
Initiativbewerbung - Probearbeiten anbieten?
22.12.2009 15:25
Hallo zusammen, Wink

ich bin auf euer Forum gestoßen und begeistert, welche wertvollen Tipps man hier bekommt. Ich habe auch gleich eine Frage, sorry.

Ich möchte mich beruflich umorientieren und von geringfügiger Beschäftigung in Vollzeit tätig werden. Nun meine Frage, ist es bei Iniativbewerbungen ratsam einen Probearbeitstag anzubieten, damit sich der eventuelle Arbeitgeber ein Bild von den Fähigkeiten machen kann, oder sollte ich davon lieber absehen?

Lieben Dank und Grüße
Banshee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Initiativbewerbung - Probearbeiten anbieten?
22.12.2009 16:35
Hallo Banshee,

Das Anbieten einer Probearbeit ist unabhängig davon, ob du dich initiativ oder auf eine Stellenanzeige bewirbst. Kannst du machen, wie du willst Smile

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banshee
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 2
Wohnort: NRW
Zu: Initiativbewerbung - Probearbeiten anbieten?
22.12.2009 22:43
Hallo Rudi,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde den Probetag in den Bewerbungen erwähnen. Smile

Grüße
Banshee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung Hotelfachfrau - bitte ...Initiativbewerbung Verwaltungsfachangestellter ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach Probearbeiten nochmal Probearbeiten - nachfragen? Gast Tipps und Tricks 12.06.2019 11:41
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 13:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 17:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 13:08