initiativbewerbung bürokraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einleitung bei InitiativbewerbungInitiativbewerbung für die letzte Firma
Autor Nachricht
butterblume
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 3
initiativbewerbung bürokraft
02.03.2010 17:00
hilfe.... Wink kann man so eine initiativbewerbung schreiben????





Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Bürokraft



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine ausgebildete Bürokraft und bewerbe mich hiermit um eine Arbeitsstelle im Personal und Organisationsamt.

Als Bürokraft habe ich durch verschiedene Tätigkeiten mein Wissen stets erweitern können. Durch meine Erfahrungen im Büro habe ich Kenntnisse in den Bereichen Telefonservice, Archivierung und Botengänge erworben.

Selbstverständlich waren diese Aufgaben fast immer mit EDV-Kenntnissen verbunden, sodass mir der Umgang mit den einschlägigen Office-Programmen sehr gut bekannt ist.

Teamfähigkeit, eine schnelle und korrekte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich. Darüber hinaus verfüge ich über Freundlichkeit und Loyalität.


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Bürokraft
02.03.2010 17:19
Warum bewirbst du dich gerade in dieser Firma?
Woher weißt du das die Firma derzeit sucht?
Welchen Gewinn hat die Firma von deiner Person?

Die Fragen musst du mit dem Anschreiben beantworten! Es reicht nicht aus, einfach alles hinzuschreiben, was man bisher gemacht hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einleitung bei InitiativbewerbungInitiativbewerbung für die letzte Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokraft Lb Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.08.2018 23:15
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 14:08