initativbewerbung als mfa !!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung nach Elternzeit als ...Hilfe um die verbesserung für die Berwerbung als ...
Autor Nachricht
laura
Gast




initativbewerbung als mfa !!!!
12.01.2011 19:23
Hallo alle zusammen,

möchte mich auf gut glück in der uniklinik unserer stadt bewerbung. ich bin im moment in der ausbildung als medizinische fachangestellte und bin im juli diesen jahres fertig.
kann mir jemand einen tipp geben, für eine gute einleitung in das bewerbungsschreiben???

vielen dank schonmal im vorraus!
gruß laura

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Initiativbewerbung Ausbildung medizinische Fachangestellte
12.01.2011 19:47
Das Thema wurde in das Forum "Initiativbewerbung" verschoben. Wegen dem Einleitungssatz schau mal unter Einleitung formulieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sally86
Gast




Einleitung Initiativbewerbung
13.01.2011 09:21
Du musst halt viel Bezug zur Firma reinbringen. Also schildern warum du dich gerade dort um die Ausbildung bewirbst und was du dafür mitbringst (ein paar Worte in Kurzform). Auch wie du auf die Firma aufmerksam geworden bist, kann Inhalt der Einleitung sein. Bei einer Initiativbewerbung ist es auch angebracht, das man den Kontakt zunächst über das Telefon oder persönlich herstellt. Dadurch zeigst man schließlich die Initiative.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung nach Elternzeit als ...Hilfe um die verbesserung für die Berwerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21