Bewerbung zu uberprufen.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einladung zur ärztlichen Untersuchung = Zusage?Bewerbung für eine Ausbildung zur Drogistin bei ...
Autor Nachricht
sabinka179
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 1
Bewerbung zu uberprufen.
09.03.2011 17:14
Hallo,

ich bin ein polnisches Madchen und wende mich mit einer Bitte an nette Leute, die mir helfen mochten. Ab Mai 2011 mochte ein Praktikum in DE machen. Ich verstehe gut deutsch aber mache sehr viele grammatische Fehler. Deswegen brauche jemanden, der meine Unterlagen uberpruft.

BEWERBUNG:

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Webseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich mit großer Aufmerksamkeit Ihre Aufstiegsmöglichkeiten gelesen, in der Sie eine Praktikum in Ihrem Unternehmen anbieten. Mein Interesse gilt der XXX, da ich meine Zukunft in der Automobilindustrie sehe. Deshalb möchte ich bereits das Praktikum nutzen um einen ersten Einblick in das Unternehmen zu erhalten. Ihr Unternehmen und die Praktikumanzeige haben mich sehr neugierig und aufmerksam gemacht, weshalb ich mich Ihnen gerne vorstellen möchte.
Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema: „Die Werbemaßnahmen der Mobilfunk-Netzbetrieber in Bezug auf aktuelle Trends im Online – Werbung“ und werde diese in kurzer Zeit fertig stellen. Für meinen Berufseinstieg suche eine ambitionierte und verantwortungsvolle Stelle, bei der ich meine bisher erworbenen Kenntnisse einsetzten kann.
Obwohl ich noch keinen professionellen Erfahrungen habe, versichere Ihnen, dass ich viel Enthusiasmus und Bereitschaft zur Arbeit habe. Ich bin ein ehrgeiziger Person mit einem begeisterten Lebensgefühl. Zudem sind Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich. Bin freundlich, belastbar und lerne gerne dazu. Ich bin nicht perfekt, aber bereit aus meinen Fehlern zu lernen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Eigenschaften werden mir gestatten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ich stehe Ihnen von Anfang Mai 2011 zur Verfügung.
Sollten Sie die Vorstellung gewinnen, in mir eine tatkräftige und zuverlässige Verstärkung Ihres Teams finden zu können, über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabina Badura

Anlagen:
1. Lebenslauf
2. Kopie der Teilnahmbestätigung an der IZK Kurse
3. Kopie der Teilnahmbestätigung an dem Freiwilligendienst
4. Kopie des Zertifikats der European Information Technologies Certification Institution
5. Kopie des Personalausweises

P.S. Dazu gehort noch Lebenslauf, kann noch spater schicken.

Wurde mich freuen um eine Antwort.

LG,
Sabina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Günni
Gast




Bewerbung um ein Praktikum
09.03.2011 20:50
Bewerbung um ein x-wöchiges Praktikum im Bereich A ab Mai2011-03-09
Ihre Annonce auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Sehr geehrte Frau SoundSo,

derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema „Die Werbemaßnahmen der Mobilfunk-Netzbetrieber in Bezug auf aktuelle Trends im Online – Werbung“ und werde diese in Kürze fertigstellen. Für meinen anschließenden Berufseinstieg suche eine ambitionierte und verantwortungsvolle Stelle, bei der ich meine bisher erworbenen Kenntnisse einsetzten kann. Mein Interesse gilt der XXX, da ich meine Zukunft in der Automobilbranche sehe. Deshalb möchte ich ein Praktikum in Ihrem Unternehmen dazu nutzen, um einen ersten Einblick in Ihr Unternehmen zu erhalten.

Obwohl ich noch keine professionellen Erfahrungen habe, versichere Ihnen, dass ich viel Enthusiasmus und Bereitschaft zur Arbeit habe. Ich sehe mich als ehrgeizige Person mit einem begeisterten Lebensgefühl. Zudem ist Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich. Ich bin freundlich, belastbar und erweitere gern mein Wissen. Ich bin mir daher sicher, dass meine Eigenschaften Ihre Erwartungen voll erfüllen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, bei der ich Sie von meinen Fähigkeiten und meiner Motivation überzeugen werde, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift


Anlagen

Mir fehlen bei deinem Anschreiben noch die fachlichen Skills aus deinem Studium. Beschreibe, was du in deinem Studium alles gelernt hast und wo du dieses Wissen in der Firma einsetzen wirst. Das sind mir aktuell noch zu allgemeine Eigenschaften. Darüber hinaus erkennt man nicht, wo du eingesetzt werden willst. Gib dazu noch die Abteilung an.
Biene die Zweite
Gast




Anlagen in der Bewerbung
14.03.2011 20:08
Anlagen werden im Motivationsschreiben nicht einzeln aufgelistet. Wenn du das wirklich machen willst, dann kannst du auf einem Deckblatt ein Inhaltsverzeichnis erstellen.

Viele Grüße aus A von B Smile
hoffe bald Polizist :)
Gast




"Bewerbung zu Kriminallkommisar Anwärter"
15.03.2011 22:35
Hallo Leute!
Ich habe noch nie einen richtigen Bewerbung geschrieben. Vor kurzem habe ich mir vorgenommen sich bei BKA um Ausbildungsplatz zum Kommisaranwärter (gehobener Dienst) zu bewerben.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr meinen Bewerbung durchlesen würdet und eure Meinungen dazu schreibt.
Bedanke mich im Voraus.




Bewerbung zur Fachhochschulausbildung zum Kriminalkommissar

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet bin ich auf die Möglichkeit aufmerksam geworden eine Fachhochschulausbildung zur Kriminalkommissar bei Ihnen zu absolvieren.

Meine Hochschulreife habe ich bei FoS Fachrichtung „Technik“ in Saarbrücken erworben. Derzeit studiere ich **** an HTW Saarbrücken und bin nebenbei im Sicherheitsbereich tätig. Auf ihrer Internetseite habe ich mich gründlich über ihr Angebot informiert. Die Aussicht eine Ausbildung zum Kriminalkommissar bei ihnen zu erhalten erachte ich als äußerst spannend. Durch Bekanntschaftskreis und die Zusammenarbeit mit der Polizei hatte ich immer wieder Gelegenheit, Einblicke in die Tatigkeitsbereiche von Polizisten zu gewinnen.

Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich meine Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft, bin psychisch belastbar und sportlich. Mich reizen neue Herausforderungen und selbständiges Arbeiten.
Desweiteren bin ich ein Staatsbürger der Russische Föderation und meine Muttersprache ist
russisch. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, absolviere regelmassig ein Lauf-, Konditionstraining und mache Kampfsport.


Weiterführende Aspekte würde ich gern in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Sollten Sie nach Durchsicht meiner Unterlagen weitere Informationen bzw. ein erstes persönliches Gespräche wünschen, so stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Helfer19222
Gast




Fachhochschulausbildung zum Kriminalkommissar
16.03.2011 08:45
Bewerbung zur Fachhochschulausbildung zum Kriminalkommissar
Zwischen dem Betreff und der Anrede werden zwei Zeilen freigelassenl
Sehr geehrte Damen und Herren, Allgemeinen Anreden sollten generell vermieden werden.

im Internet bin ich auf die Möglichkeit aufmerksam geworden eine Fachhochschulausbildung zur Kriminalkommissar bei Ihnen zu absolvieren. Wo bist du genau darauf aufmerksam geworden? Gibt es etwas was dich an der Schule besonders interessiert?

Meine Hochschulreife habe ich bei FoS Fachrichtung „Technik“ in Saarbrücken erworben. Derzeit studiere ich **** an HTW Saarbrücken und bin nebenbei im Sicherheitsbereich tätig. Auf ihrer Internetseite habe ich mich gründlich über ihr Angebot informiert. Die Aussicht eine Ausbildung zum Kriminalkommissar bei ihnen zu erhalten erachte ich als äußerst spannend. Warum findest du das spannend? Welche Punkte haben dich dazu bewogen? Durch Bekanntschaftskreis und die Zusammenarbeit mit der Polizei hatte ich immer wieder Gelegenheit, Einblicke in die Tatigkeitsbereiche von Polizisten zu gewinnen. Infern ist das ganze denn eigentlich mit deinem Studium an der HTW vereinbar?

Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich meine Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft, bin psychisch belastbar und sportlich. Persönliche Eigenschaften müssen an Beispielen belegt werden. Mich reizen neue Herausforderungen und selbständiges Arbeiten.
Desweiteren bin ich ein Staatsbürger der Russische Föderation und meine Muttersprache ist
russisch. Was bringt dir das für die Ausbildung? Wo siehst du den Bezug? Bist du dadurch besonders qualifiziert? In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, absolviere regelmassig ein Lauf-, Konditionstraining und mache Kampfsport.

Weiterführende Aspekte würde ich gern in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Sollten Sie nach Durchsicht meiner Unterlagen weitere Informationen bzw. ein erstes persönliches Gespräche wünschen, so stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Das finde ich etwas ausschweifend. Das du ein persönliches Gespräch wünschst, kann man sicher auch in einer Zeile sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Was hat das Ganze eigentlich mit dem Eingangsthread zu tun???
Gast





Zu: Bewerbung zu uberprufen.
16.03.2011 22:00
Helfer19222, ich bedanke mich vielmals für Ihre mühe. Wie ich schon geschrieben habe, das war meine erste Bewerbungsschreiben. Ich werde es mit Hilfe Ihrer Tipps verbessern.

MfG
Gast





"Bewerbung zu Kriminallkommisar Anwärter"
16.03.2011 22:00
Helfer19222, ich bedanke mich vielmals für Ihre mühe. Wie ich schon geschrieben habe, das war meine erste Bewerbungsschreiben. Ich werde es mit Hilfe Ihrer Tipps verbessern.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einladung zur ärztlichen Untersuchung = Zusage?Bewerbung für eine Ausbildung zur Drogistin bei ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf Schreibfehler überprüfen m123 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.04.2022 12:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben Controlling Fahrzeugprojekte überprüfen? Suzannzo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.08.2017 08:40
Keine neuen Beiträge Bewerbung Qualitätssicherung überprüfen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.09.2016 19:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung professionell überprüfen lassen? Gast Sonstiges 16.10.2015 16:16