Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für 2 lehrjahrBewerbung als Industriemechaniker
Autor Nachricht
Robin16
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 2
Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
14.08.2011 19:02
hallo,

da ich schon immer beim daimler eine ausbildung machen wollte, werde ich mich als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Bewerben.

Ich habe mich mal ran gesetzt und eine bewerben geschrieben. Nun hab ich ein problem ich weiß nicht wie ich nun das ende formulieren soll bzw ob alles drinn ist was drinn sein sollte. freue mich über jede hilfe und verbesserungs vorschläge.

--------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

als eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt beweisen Sie mit Ihrem diesjährigen Jubiläumsjahr, dass Innovation und Leistungsbereitschaft auch heute noch hohe Maßstäbe setzt. Mit diesem Erfolg begeistern Sie mich, daher sende ich Ihnen gern meine Bewerbungsunterlagen um von Ihnen zu lernen und meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen einzusetzen.

In diesem Jahr habe ich meinen Abschluss einer Berufsvorbereitende Maßnahme gemacht und habe mich entschlossen mich hier zu bewerben.

Mein Interesse für Beschichtungstechnik begann schon im alter von 12. Dort habe ich angefangen Fahrräder zu lackieren. Später im alter von 15 habe ich auch Teile von Rollern lackiert. Zudem habe ich auch ein handerwerkliches Geschick, daher will ich diesen Beruf nach gehen. Zu meinen Lieblingsfächer sind: Englisch, Sport, Computeranwendung und Berufspraktische Kompetenz.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Verfahrensmechaniker/in - Beschichtungstechnik
15.08.2011 15:38
Mein Interesse für Beschichtungstechnik begann schon im alter von 12. Dort habe ich angefangen Fahrräder zu lackieren. Später im alter von 15 habe ich auch Teile von Rollern lackiert.
Wo hast du das denn alles gemacht? In deiner Freizeit? Oder waren das Ferienjobs? Vielleicht kannst du hier etwas genauer werden.

Zeige dann auch mehr, das du dich über die Inhalte des Berufs vorab informiert hast. Nutzen kannst du dazu das Portal der Arbeitsagentur unter berufenet.arbeitsagentur.de. Einfach dort "Verfahrensmechaniker/in - Beschichtungstechnik" eingeben. Dann findest du die Aufgaben, die Voraussetzungen und Interessen. Dann kannst du ruhig alles mal nennen. Die Interessen musst du entsprechend anhand deiner Person belegen.

Grüße!
Gast





Zu: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
15.08.2011 18:08
so zum beispiel ?

Zitat:

Mein Interesse für Beschichtungstechnik begann schon im alter von 12. Zuhause habe ich dann angefangen Fahrräder von mir und freunden zu lackieren. Später im alter von 15 habe ich auch Teile von Rollern lackiert. Ich habe deshalb mit dem Lackieren angefangen weil es mir sehr viel Spaß macht. Durch diese Erfahrung habe ich gelernt wie man einigermaßen gut als leihe Lackiert. Zudem habe ich auch ein handerwerkliches Geschick, daher will ich diesen Beruf nach gehen. Zu meinen Lieblingsfächern gehören: Englisch, Sport, Computeranwendung und Berufspraktische Kompetenz.




achja das mit der arbeitsagentur. von den habe ich ein buch hier zuhause rumliegen wo alle berufe gut beschrieben werden
Robin16
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 2
Zu: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
15.08.2011 18:15
ah sry das 1 über mir habe ich geshrieben. hab nur vergessen mich einzuloggen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für 2 lehrjahrBewerbung als Industriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges Heute - 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00