Bewerbung für 2 lehrjahr

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für ein duales StudiumVerfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik ...
Autor Nachricht
lisa1993
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 1
Bewerbung für 2 lehrjahr
09.08.2011 19:45
Hallo Very Happy

Ich möchte gerne meinen Ausbildungsplatz wechseln
1. ich werde von einer anderen auszubildenden ausgebildet anstatt
von der cheffin
2. Habe schön öfters als 9 stunden am Tag gearbeitet
3. Wenn man mal etwas nicht verkauft bekommt man gleich ärger oder wird doof angemacht wenn der Umsatz nicht stimmt und die 2 chefs suchen immer einne grund einen fertig zumachen
letztes jahr war meien kollegin dran anfang des jahres ich und nun wieder sie Sad
4. Wir werden mit kameras überwacht
hatte 2 wochen urlaub und heute meinen 1 tag wieder aber hatte die ganze zeit ein schlechtes gefühl das ich ärger bekomme =(

Will nur noch weg da
zurzeit arbeite ich im Reitsportgeschäft möchte aber gerne mich im Modegeschäft bewerben kann mir jemand helfen weils ja auch schon bisschen zu spät ist was bewerben angeht Sad

Danke schon mal Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sonia
Gast




Ausbildung wechseln
10.08.2011 19:22
Wenn es dir dort nicht gefällt, dann musst du dich halt woanders bewerben. Nützt nichts. Aber kündige erst, wenn du wirklich eine neue Ausbildung hast, nicht vorher! Bei der Bewerbung musst du auch darauf achten, das du dein jetziges Unternehmen nicht schlecht machst. Das käme nur auf dich selbst zurück. Geänderte Rahmenbedingungen für die Ausbildung kann man vielleicht schreiben. Versuche auch, den Namen des Unternehmens nicht in deiner Bewerbung zu nennen. Sonst erkundigt man sich über dich und du machst nur noch einen Spießrutenlauf Sad
Helfi
Gast




Zu: Bewerbung für 2 lehrjahr
10.08.2011 19:29
Hallo Lisa,

um seine ausbeuterischen Lebensbedingungen ins Gute zu wenden ist es nie zu spät.
Nach diesen Schilderungen will ich Dir unbedingt helfen, dass Du Dich aus dem Teufelskreis der Sklaverei befreien kannst. Du hast ja zum Glück die wichtigsten Infos schon gepostet, sodass der Rest im Grunde ein Kinderspiel ist. Deshalb werde ich Dir ein persönliches Bewerbungsanschreiben formulieren.


Sehr geehrter Herr Lagerfeldt,

gerne würde ich für Sie mein Siegerlächeln reanimieren, um mich dann zuversichtlich für Ihre ehrgeizigen Ziele starkzumachen.

Weil ich zur Zeit von einer Auszubildenden ausgebildet und von Kameras überwacht werde, schon öfters neun Stunden am Tag gearbeitet habe und mich mein Chef zur Umsatzsteigerung antreibt, habe ich beschlossen in die Modebranche zu wechseln.

Ihr renommiertes Unternehmen hat weltweit einen guten Ruf, wunderschöne Models und tolle Klamotten.
Diese möchte ich gerne für Sie verkaufen und biete Ihnen deshalb eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit an.

Die neuen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen werde ich mit einem hohen Maß an Belastbarkeit und Flexibilität anpacken. Deshalb bin ich auch gerne bereit, für Claudia, die sich in der letzten Zeit etwas rar gemacht hat, einzuspringen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.


Mit freundlichen Grüßen

Lisa


PS: Danke, dass Sie meiner Bewerbung bis hierher Ihre Aufmerksamkeit gewidmet haben. Nun würde ich mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten. Rufen Sie mich doch gleich an, unter: 0123-4567890.

----------------------------------------------------------------

Na Lisa, gefällt es Dir?

Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

Bis dann

Helfi
Helfi
Gast




Zu: Bewerbung für 2 lehrjahr
10.08.2011 19:39
Hallo Lisa,

mir ist ein kleiner Fehler passiert. Lagerfeld schreibt man ohne "t".


Bis dann

Helfi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für ein duales StudiumVerfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30