PostRank 1
Anmeldungsdatum: 27.09.2011
Beiträge: 1
Initiativbewerbung im Bereich der Buchhaltung
27.09.2011 10:38
27.09.2011 10:38
Ich versuche meinen Freund mit dem Anschreiben zu helfen, aber da ich kein Deutsch-Muttersprachler bin, ist diese Aufgabe für mich sehr schwierig.
Ich werde mich sehr freuen, wenn wir mit Eure Hilfe ein gutes Anschreiben zusammenfassen könnten.
Vielen Dank!
------------------------------------
Sehr geehrter Frau ***,
Aufgrund meiner Ausbildung als Qualifizierter Buchhalter, meine jetzige Ausbildung als Steuerfachangestellter und die Erfahrung, die ich im Steuernbereich sammelte, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Meine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten werde ich im Februar 2011 abschließen.
Durch die Anwendung von MS-Office-Programmen und DATEV eignete ich mir dort einen fortgeschrittenen Umgang an. Verhandlungssicheres Englisch, Einsatzbereitschaft und Ver-antwortungsbewusstsein sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team.
Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen. Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Ich werde mich sehr freuen, wenn wir mit Eure Hilfe ein gutes Anschreiben zusammenfassen könnten.
Vielen Dank!
------------------------------------
Sehr geehrter Frau ***,
Aufgrund meiner Ausbildung als Qualifizierter Buchhalter, meine jetzige Ausbildung als Steuerfachangestellter und die Erfahrung, die ich im Steuernbereich sammelte, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Meine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten werde ich im Februar 2011 abschließen.
Durch die Anwendung von MS-Office-Programmen und DATEV eignete ich mir dort einen fortgeschrittenen Umgang an. Verhandlungssicheres Englisch, Einsatzbereitschaft und Ver-antwortungsbewusstsein sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team.
Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen. Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen