Andrea36
Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Burgthann
|
| Verfasst am:
14.01.2008 14:03 Titel:
passt mein Anschreiben zur Verkäuferin so? |
|
|
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe heut eine Stellenanzeige gelesen, die mir sofort ins Auge gesprungen ist, da ich dort öfters einkaufen gehe.
Den Verkäufer kenne ich auch schon ganz gut, da ich mich schon öfters mit ihm unterhalten habe, vielleicht hab ich da ganz gute Chancen. Nun weis ich aber nicht, ob ich das mit in die Bewerbung reinschreiben soll?
Hier ist erst mal die Anzeige:
Ich suche ab sofort für den Verkauf eine Verkäuferin / erfahren.
Auch ungelernt.Einarbeitung erfolgt.Zunächst erst auf Teilzeit.Nach erfolgreicher Einarbeitung sofort Vollzeit.Sie sollten aufgeschlossen sein und gut mit Kunden umgehen können.
Und hier kommt meine Bewerbung:
Bewerbung als Verkäuferin
Ihre Anzeige bei meinestadt.de vom 14.01.2008
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
in Ihrer Stellenanzeige beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich sehr interessiert und auch meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht.
Ich war nach meiner Ausbildung zur Schuhverkäuferin viele Jahre im Verkauf tätig.
Auch als Filialleiter Vertretung konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Flexibilität, Schnelligkeit, Teamfähigkeit sowie zielorientierte Arbeitsweise.
Sowohl im Team als auch eigenverantwortlich arbeite ich zielgerichtet und effektiv. Die Bereitschaft mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, bringe ich mit.
Mit freundlichen Grüßen |
|
michselber

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 173
|
| Verfasst am:
14.01.2008 16:32 Titel:
|
|
|
begründe deine fähigkeiten! woher hast du die erfahrungen, was hast du genau für erfahrungen???
das liest sich wie ein lebenslauf/aufzählung...
dass du den verkäufer schon kennst, ist ja schön, aber uninteressant für den.
erwähne lieber, dass du eine gute kundin bist oder gerne dort einkaufst und deswegen dort arbeiten willst |
|