Bewerbungsschreiben KFZ-Techniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildungsabbruch formulierenBewerbung um einen 400,-Euro Job als Verkäuferin
Autor Nachricht
Alen
Gast




Bewerbungsschreiben KFZ-Techniker
28.02.2012 21:39
Könnte wer meine Bewerbung checken, bzw. Verbesserungsvorschläge geben ? Danke euch !



Bewerbung um eine Lehrstelle als KFZ- Techniker


Sehr geehrte Damen und Herren,

da mich der Beruf des KFZ-Technikers sehr interessiert, möchte ich mich bei Ihnen um eine Lehrstelle als KFZ-Techniker bewerben. C

Ich werde am 29. Juni 2012 die ** Schule in ** Wien, **gasse 30 abschließen.
Ich bin sehr ehrgeizig wenn es darum geht, Probleme zu lösen und bringe meine Motivation, mein Interesse und meine Freude an der Arbeit mit Fahrzeugen auch gerne in einem Team ein. Bei handwerklichen Arbeiten bin ich sehr geschickt und kann auch kräftig zupacken, wenn es die gestellte Aufgabe erfordert.

Komplexe Aufgaben sehe ich als eine Herausforderung an, der ich mich stellen möchte. Mein gewissenhafter Arbeitsstiel, aber auch meine Aufgeschlossenheit gegen über Neuem bieten hierfür beste Voraussetzungen.

Da ich mich sehr für diesen Beruf interessiere, schnell lerne und zuverlässig bin, fühle ich mich den Aufgaben des KFZ-Technikers gewachsen.

Über die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

**

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Alen
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben KFZ-Techniker
28.02.2012 21:42
Oder wäre es besser, wenn ich mit - wie ich im Internet nachlesen konnte, besteht die Möglichkeit bei Ihnen eine Lehre als KFZ-Techniker zu absolvieren. - beginne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildungsabbruch formulierenBewerbung um einen 400,-Euro Job als Verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner Bewerbung als KFZ-Mechatroniker Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.12.2020 18:03
Keine neuen Beiträge Anschreiben für eine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.02.2020 13:54
Keine neuen Beiträge Bewerbung: Lehre als IT Techniker bei Siemens Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 31.01.2020 04:58
Keine neuen Beiträge Feedback Lebenslauf Techniker Gast Lebenslauf 25.04.2018 15:24