ist mein Bewerbungsfoto OK?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
HILFE!!! Kleidung auf FotoLichtbild ? - Bewerbungsfoto
Autor Nachricht
Rikas
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 1
ist mein Bewerbungsfoto OK?
30.09.2013 15:31
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eure Meinung zu meinem Bewerbungsfoto wissen. Denkt ihr, dass ich meine Bluse schließen muss? Gegebenfalls ist es schwierig für mich das Photoshooting nochmal zu machen, aber kann ich diesen Effekt vielleicht mit dem Clone Tool auf Photoshop machen? Weiß jemand von euch, ob dieses Tool das richtige ist? oder soll ich ein anderes Tool benutzen? Es gibt wenig Tutorials über dieses Thema, aber vielliecht kennt jemand andere Tutorials?

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Danke !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silliane
Gast




Zu: ist mein Bewerbungsfoto OK?
01.10.2013 07:15
Warum hat dich denn der Fotograf nicht auf diesen Missstand aufmerksam gemacht? Da würde ich in jedem Fall nochmal hingehen. Schließlich hast du dafür Geld bezahlt und der Fotograf muss einfach wissen, wie das Bewerbungsfoto aussehen soll.

Von den angegebenen Photoshopfunktionen bzw. Tutorials und Bearbeitung in Eigenregie halte ich eher nix von....
MariaM
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 19
Zu: ist mein Bewerbungsfoto OK?
04.10.2013 12:35
Ich würde auch nochmal zum Fotografen hingehen und ihn darauf aufmerksam machen. Vielleicht kann man ja doch was erreichen. Bearbeiten halte ich in diesem Fall auch nicht für sonderlich günstig. Es kann durchaus sein, das man das sieht und das muss auf einem Bewerbungsfoto nicht unbedingt gut ankommen. Da sollte schon etwas professionell sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fragezeichen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.10.2013
Beiträge: 2
Zu: ist mein Bewerbungsfoto OK?
23.10.2013 15:49
Hi, mit dem clone tool macht man das schonmal garnicht. Man nimmt dazu das Stempel Werkzeug Wink
->den runden nach ausen verblassenden stempel
->setzt es auf ca 45% transparent
->nimmt damit dann den bereich auf den man haben möchte und dann stempelt man den nach und nach an die stelle.
man muss da bischen herumexperiementieren mit der transparent und teilweise kann man auch den glatten stempel nehmen.

kannst du mir mal dein foto schicken, damit ich es sehen kann, dann würde ich mal versuchen ob man was machen kann. hab gestern auch bei meinem was weggestempelt.
schick mir dann einfach eine anfrage als PN Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd67
Gast




Zu: ist mein Bewerbungsfoto OK?
02.11.2013 12:51
Schau doch mal hier nach. Die haben viel dazugeschrieben.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Gruß Bernd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
HILFE!!! Kleidung auf FotoLichtbild ? - Bewerbungsfoto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tips für mein Anschreiben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.11.2019 07:38
Keine neuen Beiträge Bitte bewerten Sie mein Zeugnis Gast Zeugnisse 26.07.2019 12:26
Keine neuen Beiträge ist das zu knapp für eine Bewerbung für ein Praktikum? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.10.2018 14:44
Keine neuen Beiträge Verbesserungstipps für mein Bewerbungsanschreiben anni760 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.08.2018 15:08