Autor |
Nachricht |
FitnessEinsteiger25
PostRank 1
Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 2
Zitat: München, den 28.9.2012
Bewerbung
als Fitnesstrainer
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im Internet auf Ihre Homepage gestoßen und habe diese mit großem Interesse gelesen, da ich mich beruflich auf den Bereich Sport und Fitness konzentrieren und als Fitnesstrainer arbeiten möchte. Was mir besonders gefallen hat, war Ihre Unternehmensphilosophie, die Bewegung und in diesem Falle natürlich Fitnesstraining als wesentlichen Baustein der körperlichen und mentalen Gesundheit betrachtet. Ich bin selbst begeisterter Freizeitsportler und möchte nun mein Hobby zum Beruf machen. Ich mache zur Zeit eine Fitnesstraining B-Lizenz beim Ist-Studieninstitut welche ich voraussichtlich im Oktober 2012 abschließen werde und möchte dieses Wissen nutzen, um Kunden ihren Wünschen gemäß zu beraten und zu unterstützen und Ihnen somit helfen, gesünder und bewusster zu leben und ihre individuellen Ziele zu erreichen.
Ich habe in meiner Ausbildung zum Hotelfachmann viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln können und verfüge auch über sehr gute Englischkenntnisse. Ich bin bereit Neues zu lernen und selbstständig und konzentriert zu arbeiten. Im Umgang mit Menschen bin ich locker und zuvorkommend. Ich denke, dass ich deshalb gut zu FitnessFirst passe, und würde diese Fähigkeiten bei Ihnen gerne noch erweitern.
Ich bin 25 Jahre alt, wohne in München und in meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, gehe ins Kino und treibe Sport. Ich habe selbst 3 Jahre bei FitnessFirst trainiert und habe besonders das angenehme Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter mit guten Informationen in guter Erinnerung.
Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
[Name entfernt]
Ich habe das Gefühl es ist zu kurz ?
|
|
Ich habe das Anschreiben etwas umgeschrieben. Vielleicht bekommen Sie noch einen Ansprechpartner raus und tragen diesen in die Anrede ein. Ein kurzer Anruf genügt oft. Bitte beachten Sie auch die Besonderheiten, die bei einer E-Mailbewerbung zu beachten sind. Diese finden Sie in dem Artikel E-Mailbewerbung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich mich beruflich auf den Sport- und Fitnessbereich konzentrieren und als Fitnesstrainer arbeiten möchte, wurde ich auf Ihre Internetseite aufmerksam. Was mir besonders gefallen hat, war Ihre Unternehmensphilosophie, die Bewegung und in diesem Falle natürlich das Fitnesstraining als wesentlichen Baustein der körperlichen und mentalen Gesundheit.
Ich bin selbst begeisterter Freizeitsportler und möchte gern mein Hobby zum Beruf machen. Ich mache zurzeit eine Fitnesstraining B-Lizenz beim Ist-Studieninstitut, welche ich im Oktober 2012 abschließen werde. Dieses Wissen möchte ich nutzen, um Ihre Kunden zu beraten und zu unterstützen und Ihnen somit zu helfen, gesünder und bewusster zu leben und ihre individuellen Ziele zu erreichen.
In meiner Ausbildung zum Hotelfachmann sammelte ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und verfüge auch über sehr gute Englischkenntnisse. Ich bin bereit, Neues zu lernen und selbstständig und konzentriert zu arbeiten. Im Umgang mit Menschen bin ich locker und zuvorkommend. Ich bin daher sicher, dass ich sehr gut zu FitnessFirst passe und freue mich, meine Fähigkeiten bei Ihnen einzusetzen und zu auszubauen.
Ich habe selbst 3 Jahre bei FitnessFirst trainiert und habe besonders das angenehme Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter mit guten Informationen in guter Erinnerung. Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.
Mit freundlichen Grüßen
|
FitnessEinsteiger25
PostRank 1
Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 2
wow vielen dank für die Mühe. das klingt etwas besser als meine form. vor allem hatte ich im ersten satzt das problem das ich nicht mit dem wort ICH anfangen wollte. da hab ich jetzt ne gut lösung dank dir/Ihnen
Reicht das von der Länge her aus oder soll ich noch eher einen Absatzt dazureimen. wobei ich angst habe dabei ins labern zu kommen ohne wirklich was wichtiges zu sagen.
|
|