Anruf nach einem Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wartezeit nach BewerbungsschlussLange Entscheidungsphase bei großen Unternehmen ...
Autor Nachricht
tanni
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 4
Anruf nach einem Vorstellungsgespräch
28.11.2012 22:22
Hallo zusammen,

ich hatte vor drei Wochen ein Vorstellungsgespräch. Die Geschäftsführerin sagte zu mir, dass sie sich nach zwei Wochen melden wird. Die zwei Wochen waren letzte Wochen um. Ich habe dann noch eine Woche gewartet, weil ich auch nicht aufdringlich sein wolte. Also habe ich gestern angerufen, um nach den den Stand der Dinge zu fragen. Konnte sie aber leider nicht erreichen. Daraufhin habe ich der Mitarbeiterin gesagt warum ich anrufe und sie sagte, sie würde ihr eine Notiz hinterlegen und sie würde sich dann mit einer Antwort melden.
Bisher habe ich leider noch nichts gehört und ich weiß nicht, wie ich es werten soll. Wäre es zu kurzfristig, wenn ich mich am Freitag nochmal telefonisch melden würde? Ich will mir aber auch nichts verbauen, weil ich wirklich an diese Stelle interessiert bin.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sally-O9
Gast




Zu: Anruf nach einem Vorstellungsgespräch
28.11.2012 23:45
Freitag würde ich nicht anrufen. Da sind viele schon im Wochenende. Also entweder morgen oder am Montag.

Viele Grüße
Sally
tanni
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 4
Zu: Anruf nach einem Vorstellungsgespräch
07.12.2012 20:14
Hallo Sally,

danke für deine Antwort Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wartezeit nach BewerbungsschlussLange Entscheidungsphase bei großen Unternehmen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56