Anschreiben als Verkäufer beim Penny

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Junior PersonalreferentinBewerbung als Bachelor und abgebrochenen Master
Autor Nachricht
helibeli
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 1
Anschreiben als Verkäufer beim Penny
16.08.2017 10:21
Hallo, ich möchte mich gerne beim Penny bewerben und möchte gerne mal eure Meinung zu meinem Anschreiben hören .

Anschreiben:

Bewerbung als Verkäufer in Teilzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Mitarbeiterin habe ich erfahren, dass sie noch ein Stelle als Verkäufer in Ihrer Filiale zu vergeben haben und möchte mich hiermit für den Standort in Birkenau bewerben.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und konnte seitdem einige Erfahrungen im Verkauf sammeln. Zu meinen bisherigen Tätigkeiten gehörten:

Kassiertätigkeiten
Bestellungen und Warenannahme
Preisreduzierungen
Kassenabrechnung
Warenpräsentation und Warenpflege
Umgang mit Registrier- und Scannerkassen
Kassenabrechnung

Der Umgang mit verschiedenen Kundentypen bereitete mir stets große Freude. Meine Arbeitsweise gilt als kunden- und serviceorientiert, zuverlässig und gewissenhaft, mein Arbeitsstil als zügig, aufmerksam und strukturiert. Auch bei starkem Arbeitsanfall bewahre ich den Überblick und die Ruhe. Ich verfüge über Organisationstalent und Durchhaltevermögen. Mein Teamgeist ist sehr ausgeprägt, ich arbeite strikt nach Anweisung wie auch eigenständig.

Meine Persönlichkeit ist nachweislich durch Ehrlichkeit,Einsatzfreude und Pflichtbewusstsein
gekennzeichnet, ich bin fleißig, motiviert und zeige viel Eigeninitiative. Flexibilität und Belastbarkeit bringe ich selbstverständlich mit. Ich bin körperlich fit und kann kräftig mit anpacken. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein pünktliches Auftreten und ein sorgsamer Umgang mit den mir zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln sehe ich als selbstverständliche Grundvoraussetzungen.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, Sie persönlich von mir überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schreibfix
Gast




Zu: Anschreiben als Verkäufer beim Penny
17.08.2017 18:24
Hallo helibeli,

was hältst Du hier von?

Zitat:



Bewerbung als Verkäufer in Teilzeit

Sehr geehrter Herr xxx,

durch Ihre Mitarbeiterin (Frau xxx) habe ich erfahren, dass Sie noch eine Stelle als Verkäufer in Ihrer Filiale zu vergeben haben. Weil ich eine gute Ausbildung absolviert habe und Berufserfahrung mitbringe, werden Sie von meiner Mitarbeit eine hohe Meinung haben.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich erfolgreich im Einzelhandel. Zu meinen bisherigen Tätigkeiten gehörten: Kassiertätigkeiten, Bestellungen und Warenannahme, Preisreduzierungen, Kassenabrechnung, Warenpräsentation und Warenpflege, Umgang mit Registrier- und Scannerkassen.

Der Umgang mit der Kundschaft bereitet mir große Freude. Meine Arbeitsweise wird von meinen Kolleg(inn)en sowie den Kund(inn)en als kunden- und serviceorientiert, zuverlässig, eigenständig und gewissenhaft angesehen. Mein Arbeitsstil ist zügig, aufmerksam und strukturiert. Auch verfüge ich über Organisationstalent und Durchhaltevermögen. Mein Teamgeist ist tadellos und arbeite strikt nach Anweisung.

Meine Persönlichkeit ist nachweislich (dank guter Zeugnisse) durch Fleiß, Ehrlichkeit, Einsatzfreude und Pflichtbewusstsein cha­rak­te­ri­sie­rt. Ich bin körperlich fit und kann kräftig mit anpacken.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, persönlich vorzusprechen.

Mit freundlichen Grüßen




helibeli

Anlagen

Schreibfix
Gast




Zu: Anschreiben als Verkäufer beim Penny
17.08.2017 18:30
PS: Oh, ein kleiner Lapsus. So ist es besser: Wink

Zitat:


Weil ich eine gute Ausbildung absolvierte und Berufserfahrung mitbringe, werden Sie von meiner Mitarbeit eine hohe Meinung haben.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Junior PersonalreferentinBewerbung als Bachelor und abgebrochenen Master
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43