Anschreiben (berufsanfänger) Kauffrau im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
löschen bitteHilfe bei Kurzfristigen Bewerbungen
Autor Nachricht
iliana2013
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 1
Anschreiben (berufsanfänger) Kauffrau im Einzelhandel
20.05.2013 15:51
Hallo, Very Happy

habe ein Anschreiben erstellt. Und bräuchte euer Feedback.
Momentan mache ich eine Ausbildung bei Douglas und möchte mich in einer anderen Filiale (Douglas) als Vollzeitkraft bewerben.

Danke im Vorraus
Smile


Muster Müller xxxxxxxxxxx, 20.05.2013
Musterstrasse 4
38380 xxxxx
Mobil.: xxxxx
E-Mail.: xxxxx




Parfümerie Douglas
Frau xxxx
xxxxx

xxxxx




Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel in Vollzeit


Sehr geehrte Frau xxxx,

über meine Schulungsleitung Frau xxx habe ich erfahren, dass Sie noch eine freie Stelle als Kauffrau im Einzelhandel in Ihrer Filiale anbieten. Da ich persönlich ein großes Interesse habe bei Douglas weiterhin tätig zu sein, bewerbe ich mich hiermit um diese Stelle.

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel, die ich am 12.06.2013 in der Parfümerie Douglas in der xxxxxstrasse mit Erfolg beenden werde.

Während meiner Ausbildung wurde ich in verschiedenen Abteilungen eingesetzt und bin in den Bereichen Duft, Dekorative, und Pflege tätig gewesen.
Durch meine Erfahrungen und Kenntnisse die ich bei Douglas gelernt habe, kann ich mich sehr gut in Ihrer Filiale vorstellen.

Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert und bin sehr flexibel. Gerne würde ich mich einer neuen Herausforderung, die Vielseitigkeit verlangt in Ihrer Filiale erfolgreich stellen.

Ich freue mich auf das Vorstellungsgespräch mit Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen

Muster Müller


(Unterschrift)


Anlagen:
Lebenslauf,
Arbeitszeugnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Anschreiben (berufsanfänger) Kauffrau im Einzelhandel
21.05.2013 07:15
Hallo iliana2013,

eine sehr sparsame Bewerbung, die auf mich den eindruck macht, als hättest du Dir nicht wirklich viel Mühe gemacht.

Hast du dich eigentlich schon einmal erkundigt, ob Du nicht am Ende der Ausbildung auch übernommen wirst? Denn in diesem fall müsstest du dich doch gar nicht mehr bewerben. Oder steht bereits fest, dass Du übernommen wirst und möchtest nur in eine andere Filiale wechseln?

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
löschen bitteHilfe bei Kurzfristigen Bewerbungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01