Anschreiben Bewerbung als Leiter Netzwerk und Rechenzentrum

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mitarbeiter/in Innerer Dienst - ZollkriminalamtHilfe zum Anschreiben - Einleitung -
Autor Nachricht
Gast





Anschreiben Bewerbung als Leiter Netzwerk und Rechenzentrum
08.07.2015 20:33
Hallo,

bin auf der suche nach einen neuen Job und arbeite gerade am Anschreiben.
Könnt ihr mal eure meinung dazu sagen, oder was ich ändern sollte.


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau ....,

sie suchen einen freundlichen und motivierten Mitarbeiter der weiß was er möchte. Hören Sie auf mit der Suche! Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite hat mein Interesse geweckt, da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte und ich mich mit Ihrem Unternehmen sehr gut identifizieren kann. Ich bin ausgebildeter IT-Systemelektroniker, 30 Jahre alt, ledig und möchte mich der beruflichen Herausforderung stellen.
Der IT-Beruf, war schon immer mehr für mich als nur ein Beruf. Ich bin froh, dass ich Beruf und Hobby miteinander vereine.

Zurzeit bin ich selbstständig als IT-Dienstleister. Ich betreue mehrere Mittel- und Kleinständige Unternehmen im Bereich der IT-Infrastruktur. Meine Aufgaben sind vielseitig von Apotheken Server / Client Arbeiten, Exchange, Webserver, Telefonanlagen, Datensicherheit, VPN, Software arbeiten z.B Apotheken Software, bis hin zum Drucker Problem. Bei einigen Firmen arbeite ich mit anderen IT-Dienstleistern gerne zusammen oder unterschütze sie.

Die genannten Tätigkeiten sind nur ein kleiner Auszug meiner täglichen Aufgaben. Ich besitze diverse Zertifikate, die meine Kenntnisse sicherlich noch einmal unterstreichen.

In einem Vorstellungsgespräch können Sie sich persönlich über meine Stärken einen Eindruck verschaffen. Über eine Einladung von Ihrem Unternehmen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

TippTop
Gast