Mitarbeiter/in Innerer Dienst - Zollkriminalamt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Supporter bei einer SicherheitsfirmaAnschreiben Bewerbung als Leiter Netzwerk und ...
Autor Nachricht
Bibi1964
Gast




Mitarbeiter/in Innerer Dienst - Zollkriminalamt
08.07.2015 17:13
Mit­ar­bei­ter/in „In­ne­rer Dienst“ im Gä­stehaus des Zoll­kri­mi­nal­am­tes
Zollkriminalamt Köln - Köln
Vollzeit, Teilzeit
Tätigkeitsprofil:
Referenzcode: ZKA-V3/2-09/15

Das Zollkriminalamt, eine Mittelbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen, sucht:

Mitarbeiter/in „Innerer Dienst“ im Gästehaus des Zollkriminalamtes

Beim Zollkriminalamt Köln ist ein nach Entgeltgruppe E 3 TVöD bewerteter Arbeitsplatz für den Aufgabenschwerpunkt „Innerer Dienst“ im Gästehaus zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
1. Erledigung von Arbeiten mit Kontroll- und Ãœberwachungsfunktion wie z. B.:

Herrichten der 56 Zimmer für die Gäste insbes. Zutragen und Abräumen der Wäsche vor Bezug bzw. nach Auszug der Gäste sowie im einzelnen Bedarfsfall Be- und Abziehen der Betten für Gäste,
Rücknahme der Frischwäsche von der beauftragten Wäscherei mit Prüfung auf Vollzähligkeit,
regelmäßige Überprüfung und Abnahme der Arbeitsergebnisse externer Reinigungskräfte,
regelmäßige Überprüfung der Gästezimmer und der Gemeinschaftsräume auf Vollzähligkeit und Funktionsfähigkeit des Inventars,
Überwachung der für das Gästehaus anfallenden Arbeitsaufträge zu Mängelmeldungen und Reparaturen,
Ausgabe von Leihgeräten wie z. B. Bügeleisen gegen Unterschrift,
Aufsicht über den Wasch- und Trocknerraum sowie

2. Erledigung von übrigen Arbeiten wie z. B.:
Ausgabe frischer Wäsche an die Gäste und Rücknahme benutzter Wäsche von den Gästen,
Vorbereiten des Wäschetransports für benutzte Wäsche einschließlich einer Vorwäsche besonders stark verschmutzter Wäsche.

Anforderungsprofil:
Fachliche Qualifikation des Bewerbers / der Bewerberin

Der/Die Bewerber/in sollte verfügen über Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bibi1964
Gast




Bitte mal rüberschauen, bin totaler anfänger
08.07.2015 18:02
Sehr geehrter Herr Heck,

In den vergangenen Jahren war ich in einem großen Unternehmen in Troisdorf tätig, dort habe ich in der Produktion in verschiedenen Arbeitsprozessen gearbeitet, unter anderem gehörte auch eine Lagertätigkeit und Warenannahme dazu. Mein Aufgabenbereich umfasste die Annahme und die Eingangskontrolle, sowie die ordnungsgemäße Einlagerung der angelieferten Waren und Ausgabe der Bestellten Ware. Des Weiteren habe ich ein Auge für Sauberkeit und Ordnung, da in der Produktion sehr auf Sauberkeit geachtet werden musste .
Ebenso selbstverständlich ist die Bereitschaft mich rasch und zuverlässig in neue Aufgabengebiete und Besonderheiten ihres Bereiches einzuarbeiten.
Aufgrund meines Aufgabengebiete war es wichtig , ein gutes Zeitmanagement zu besitzen, um selbst in stressigen Situationen gelassen zu bleiben .


Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen

Mit freundlichen Grüßen,



Anlagen
Bibi1964
Gast




Zu: Mitarbeiter/in Innerer Dienst - Zollkriminalamt
08.07.2015 19:30
Ich kann mich nicht anmelden, waten scheiss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Supporter bei einer SicherheitsfirmaAnschreiben Bewerbung als Leiter Netzwerk und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2022 22:36
Keine neuen Beiträge Bewerbung Mitarbeiter Außendienst Städtereinigung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.03.2022 12:53