Anschreiben Bewerbung Gebietsleitung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben als VertriebsMA f. d. ...Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Autor Nachricht
Sabille
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.05.2017
Beiträge: 6
Anschreiben Bewerbung Gebietsleitung
02.08.2017 16:18
Hallo erneut suche ich Hilfe in diesem Forum Smile

Für die ausgeschrieben Stelle wird folgendes verlangt >> Führungserfahrung, natürlich muss man Flexibel stressresident etc sein und Erfahrung im (Textil)Einzelhandel haben.

Könnt ihr bitte mal drüberlesen und mir Feedback geben? Ich habe ebenso 4 Jahre Erfahrung im Einzelhandel jedoch nicht in der Textilbranche, soll ich dies miteinbringen oder werden sie das aus dem Lebenslauf sowieso herauslesen? Ich habe die Befürchtung etwas zu viel geschrieben zu haben. Ich wollte so gut wie möglich auf meine Tätigkeit eingehen, da ich nicht mit der Ausbildung auf die ausgeschriebene Stelle punkten kann, aber so gut wie möglich rüberbringen was alles in mir steckt.... Ich dank euch

ich bin derzeit auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung, gezielt im Handel inklusive hoher Eigenverantwortung. Ihre Herausforderung sowie Perspektiven die diese Position bieten, haben mich sofort begeistert.

Zurzeit fungiere ich als stellvertretende Teamleiterin eines zehn köpfigen Team aus Österreich und Deutschland im Customer Finance Bereich, dies umfasst die Einplanung/Auslastung der Kollegen im Team, die Steuerung und Priorisierung der Tätigkeiten als auch die Motivation der einzelnen Team Mitglieder.

Seit sechs Jahren beinhaltet mein Daily Business das Riskmanagement und die kontinuierliche Optimierung sowie Effizienzsteigerung der Kundenbezogenen Prozesse gemeinsam mit unserer wachsenden Vertriebsabteilung, um konstant das Unternehmensziel zu begleiten und zu fördern.