johanna.froehlich
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
anschreiben bewerbung zur rezeptionistin
31.10.2012 16:22
Bewerbung als Front Office Agent


Sehr geehrte Frau Ines Larsen-Schmidt,

Im Juni 2012 habe ich meine Ausbildung zur Hotelkauffrau erfolgreich beendet und möchte mich nun beruflich als auch persönlich weiterbilden.
Ãœber eine Freundin, bin ich auf Ihr Unternehmen und die vakante Stelle aufmerksam geworden.

Im Rahmen meiner Ausbildung, im Le Méridien Dom Hotel, gehörten zu meinen Aufgaben an der Rezeption unter anderem Check-In und Check-Out, PM-Konten kontrollieren, City Ledger bearbeiten, Gäste Profile updaten und Gruppenanreisen vorbereiten.
Des Weiteren war es mir immer wichtig den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Während meiner Ausbildung habe ich gelernt, was es bedeutet selbstständig und genau zu arbeiten und individuell auf Gäste einzugehen.
Das Arbeiten im Team, auch Abteilungsübergreifend, hat mir stets Freude bereitet und ich war bereit auch über die normale Arbeitszeit hinaus zu arbeiten.

Zusätzlich habe ich an einem Austauschprogramm der IHK Köln teilgenommen und durfte 3 Wochen im Crowne Plaza Liverpool arbeiten.

Ich freue mich schon auf ein persönliches Gepräch mit Ihnen