Anschreiben Endkontrolle:)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Abgebrochene Zweitausbildung im Anschreiben?Bewerbung Daimler Wörth
Autor Nachricht
daniel_90
Gast

Anschreiben Endkontrolle:)
18.10.2015 16:28
Hallo zusammen

habe das Anschreiben fertig und wollte mir mal noch ne Meinung einholen.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Anlagen habe ich auf das Deckblatt geschrieben in der Reihenfolge wollte ich nochmal fragen was ich davon weglassen kann.

Anschreiben

Lebenslauf

IHK Abschlusszeugnis

Abschlusszeugnis der Berufsschule= Realschulzeugnis

Arbeitszeugnis

Zusatzausbildung der Stufe 2 Hochregalstapler

Staplerschein

Führerschein
GernGeschehen
Gast

Zu: Anschreiben Endkontrolle:)
19.10.2015 10:45
Hallo daniel_90,

ich habe Dein Anschreiben gelesen und finde es (bis auf wenige Unvorteilhaftigkeiten) gar nicht so schlecht. Um eine Korrektur vorzunehmen, wäre es besser, wenn Du das Anschreiben hier hineinkopierst.

LG

GernGeschehen
Camaran
Gast

Zu: Anschreiben Endkontrolle:)
19.10.2015 20:13
Die Motivation würde mich interessieren. Warum bewirbst du dich denn in dem Unternehmen um diese Stelle?

Btw. was machst du eigentlich aktuell? Arbeitssuchend? Ansonsten find ich's auch gut geschrieben. Manchmal bisschen floskelhaft, aber das wird schon klappen Wink
Abgebrochene Zweitausbildung im Anschreiben?Bewerbung Daimler Wörth
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen