Anschreiben Fachkraft Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen PraktikumsplatzBewerbung als Mitarbeiter im Einkauf operativer ...
Autor Nachricht
LaloGhost
Gast




Anschreiben Fachkraft Lagerlogistik
07.08.2018 15:03
Einmal bitte Meinung und eventuelle Tipps/Ergänzungen. Ist ein grober Entwurf, sicherlich noch etwas basic:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik in Ihrem Unternehmen


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach erfolgreichem Abschließen der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im Juni diesen Jahres bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
Die Aussicht, in einem starken und etablierten Unternehmen wie Ihrem Erfahrungen sammeln zu können, ist eine Chance, die ich gerne nutzen möchte.

Zu meinen Tätigkeiten während der Ausbildung gehörte unter anderem die Warenpflege, das Entgegennehmen und Prüfen der Wareneingänge, Kommissionieren und Verpacken eingehender Aufträge, sowie das Be- und Entladen unter Einsatz des Gabelstaplers.

Mich zeichnet eine starke Motivation, Anpassungsfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft aus. Körperliche, sowie geistige Belastungen stellen kein Problem dar. Auch selbstständiges Arbeiten, sowie den kundenorientierten Umgang mit Menschen bin ich gewohnt.

Ich bin sehr an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen interessiert und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik
21.08.2018 15:25
[Betreff mit Referenz zur Stellenanzeige einfügen]

Sehr geehrte Damen und Herren, [Ermitteln Sie den Ansprechpartner und tragen Sie Ihn hier ein.]

nach erfolgreichem Abschließen der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im Juni diesen Jahres bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
Die Aussicht, in einem starken und etablierten Unternehmen wie Ihrem Erfahrungen sammeln zu können, ist eine Chance, die ich gerne nutzen möchte. [Warum haben Sie sich für das Unternehmen entschieden? Woher haben Sie die Informationen zum Unternehmen verbunden mit der neuen Herausforderung? Gibt es denn eigentlich eine Stellenanzeige?]

Zu meinen Tätigkeiten während der Ausbildung gehörte unter anderem die Warenpflege, das Entgegennehmen und Prüfen der Wareneingänge, Kommissionieren und Verpacken eingehender Aufträge, sowie das Be- und Entladen unter Einsatz des Gabelstaplers. [Stellen Sie daraus den Bezug zur neuen Tätigkeit her.]

Mich zeichnet eine starke Motivation, Anpassungsfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft aus. Körperliche, sowie geistige Belastungen stellen kein Problem dar. Auch selbstständiges Arbeiten, sowie den kundenorientierten Umgang mit Menschen bin ich gewohnt. [Wo finde ich die Belege dazu, dass Sie wirklich über die Eigenschaften verfügen? Denken Sie, dass Sie sich von Mitbewerbern durch diese Eigenschaften abheben werden?]

Ich bin sehr an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen interessiert und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen PraktikumsplatzBewerbung als Mitarbeiter im Einkauf operativer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01