Anschreiben Initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als studentische Aushilfskraft im ...Anschreiben Schiffsmechaniker
Autor Nachricht
frechdachs102
Gast




Anschreiben Initiativbewerbung
23.02.2013 22:31
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gerne möchte ich mit initiativ bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben, jedoch befinde ich mich noch bis August 2013 in Elternzeit und jetzt weiss ich nicht so richtig, wie ich das in mein Anschreiben verpacken kann.

Habt Ihr Ideen/Tipps für mich? Dafür wäre ich sehr dankbar Wink

LG
frechdachs102

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben Initiativbewerbung
24.02.2013 19:23
Das kommt ganz darauf an, wann du anfangen willst. Wenn du noch bis zum August in Elternzeit bleiben willst, schreibst du halt vor deinen Abschlusssatz "Da ich mich derzeit in Elternzeit befinde, stehe ich Ihnen ab September 2013 zur Verfügung". Wenn du dir den Satz auch sparen willst, nimmst du den Eintrittstermin mit in den Betreff auf:

Bewerbung als ??? ab 09/2013

Dann wird das ja eigenlich auch ersichtlich.
Mira Konsolxxxa
Gast




Zu: Anschreiben Initiativbewerbung
24.02.2013 19:57
Initiativbewerbung bei einer Zeitarbeitsvermittlung? Weiß nicht, wäre es nicht besser Sie rufen dort an und fragen nach, wer wie was gefordert ist? Die werden dann sch sagen, wie die Bewerbung aussehen soll.

Unterm Strich ist das aktive nachfragen doch auch gefordert bei einer Initiativbewerbung....

Die Sache mit dem Betreff gefällt mir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als studentische Aushilfskraft im ...Anschreiben Schiffsmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01