Anschreiben kann keine Schichten mehr arbeiten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens ...Bewerbung als Mitarbeiter in der Flüchlinge ...
Autor Nachricht
Familie
Gast




Anschreiben kann keine Schichten mehr arbeiten
13.01.2016 11:57
Hallo alle zusammen,

Bei einer Firma habe ich telefonisch am Montag,11.01.16 nachgefragt.
Das ich eine neue Arbeit suche ,wo ich nur noch in ein bzw. zwei Schichten arbeiten muss,da ich die dritte Schicht nicht mehr schaffe.Auch das ich Leiharbeiter bin.
Nun soll ich eine Bewerbung per Mail hinschicken.Leider bekomme ich dazu kein ordentliches Anschreiben hin,wo auch das alles drin steht.javascript:emoticon('Crying or Very sad')
Ich denke aber,das es höchste Zeit ist mich zu melden.Sonst bin ich vergessen oder man denkt es ist mir nicht richtig ernst mit der Sache.
Wer kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Maiki
Gast




Zu: Anschreiben kann keine Schichten mehr arbeiten
13.01.2016 13:46
Hallo @Familie!

Hier findest du Hilfe:
- Bewerbungsanschreiben - Struktur und Inhalt
- E-Mailbewerbung
- Musterbewerbungen
- Bewerbungs-Editor

Ansonsten kannst du auch gern einen Entwurf für dein Anschreiben posten.

Behalte bitte bei deiner Motivation für die neue Stelle im Hinterkopf, dass du nicht nur wechseln willst, um weniger Schichten zu haben. Du kannst auch andere Gründe vorschieben, die sicher besser ankommen.

Viele Grüße
Maiki
Familie
Gast




Anschreiben keine Schichten
13.01.2016 21:35
Hallo Maiki,

danke für deine Tipps.Aber wie soll ich jetzt die Kurve bekommen,wenn ich erst wegen weniger Schichten nachfrage und dann was anderes schreibe? Bin ich da noch glaubwürdig?

LG Familie
Maiki
Gast




Zu: Anschreiben kann keine Schichten mehr arbeiten
14.01.2016 13:31
Hallo Familie!

Ich meine damit nur, das du das nicht als alleinigen Grund für den Eintritt in das Unternehmen nennst. Sicher gibt es noch etwas anderes, was dich an einer Arbeit dort reizt. Oder nicht?

Viele Grüße
Maiki
Gast





Zu: Anschreiben kann keine Schichten mehr arbeiten
14.01.2016 14:15
Hallo Maiki,

ich habe mal versucht ein Anschreiben hinzubekommen.


Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für das freundliche Telefonat am 11.01.2016.
Als Leiharbeiter, im ungekündigten Arbeitsverhältnis, konnte ich mir viele Kenntnisse in den Bereiche , Produktion, Qualität, Versand,
Kommissionieren und Verpacken aneignen.
Der Wechsel zu Ihrem Unternehmen bietet mir die hervorragende beruflichen Perspektiven mein Wissen
noch stärker zu trainieren und einzubringen.
Auch besteht die Möglichkeit im ein- bzw. zwei Schichtsystem zuarbeiten. Was mir sehr entgegen kommt, da ich die dritte Schicht nicht mehr vertrage.
Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine pflichtbewusste, sorgfältige und leistungsbereite Mitarbeiterin.
Ich widme mich neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Wenn Sie mich näher Kennenlernen möchten,stehe ich Ihnen gern zu einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.


Kann man das so für eine online Bewerbung nehmen, oder ist das schon zulang?


Liebe Grüße und Danke
Familie
Gast





Bewerbung als Leiharbeiter
15.01.2016 15:13
Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für das freundliche Telefonat am 11.01.2016, indem Sie mir mitteilten, dass … Der Wechsel zu Ihrem Unternehmen bietet mir die berufliche Perspektive, mein Wissen einzubringen und auszubauen. Auch besteht bei Ihnen die Möglichkeit, im 1- oder 2-Schichtsystem zu arbeiten.

Als Leiharbeiter im ungekündigten Arbeitsverhältnis, eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Produktion, Qualität, Versand, Kommissionieren und Verpacken an.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine pflichtbewusste, sorgfältige und leistungsbereite Mitarbeiterin. Ich widme mich neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Gern stehe ich Ihnen in einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Hi!

Ich habe deine Bewerbung etwas umformuliert. Sie lässt sich jetzt zumindest besser lesen. Inhaltlich ist das alles natürlich noch recht flach. Eventuell kannst du etwas mehr auf deine bisherigen Tätigkeiten eingehen und auch den Bezug zum Nutzen auf der aktuellen Stelle betonen.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens ...Bewerbung als Mitarbeiter in der Flüchlinge ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01