Anschreiben ohne Unterschrift

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als ...Bewerbung als Buchhalterin
Autor Nachricht
jeje
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.04.2014
Beiträge: 1
Anschreiben ohne Unterschrift
11.04.2014 05:20
Hallo zusammen,

ich bin derzeit im Ausland und möchte mich in Deutschland bewerben.
Kann auf das Anschreiben und den Lebenslauf leider keine Unterschrift drauf machen und wollte deshalb eine seperate Notiz machen die darauf hinweißt dass ich aufgrund des Ausandsaufenthaltes keine Unterschrift hab und dass ich am besten über skype und email zu erreichen bin.
Brauche jetzt nur Hilfe das zu formulieren, dass es nicht zu platt klingt..

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meines Auslandsaufenthaltes ist es mir leider nicht möglich die Bewerbung zu unterschreiben.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne via Skype (namexxxx) oder Email (xxxx) zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Was meint ihr? Vielen Dank im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sisi
Gast




Anschreiben ohne Unterschrift
11.04.2014 11:33
Warum kannst du die Bewerbung nicht unterschreiben? Verstehe ich nicht. Wenn du dir Unterlagen elektronisch übermittelst, kannst du doch die Unterlagen mit einer eingescannten Unterschrift versehen.

Aber wenn das nicht geht, unterschreibe halt nur maschinenleserlich.

Den Text halte ich für unsinnig. Der wirft nur Fragen auf. Wie willst du diesen Zusatztext auch zustellen? Das ist doch keine Bewerbungsunterlage.
Ratgeber001
Gast




Zu: Anschreiben ohne Unterschrift
12.04.2014 22:59
In diesem [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] beschreibe ich, wie man eine Unterschrift in eine Bewerbung einfügt.

Eine Unterschrift ist eine tolle Sache, aber sie ist niemals so wichtig, dass es nur aus diesem Grund zu einer Absage kommt.

Wer die kurze obige Videoanleitung nicht umsetzen kann, dem empfehle ich einfach Vor- und Nachnamen unter die Grußformel im Anschreiben zu setzen und auch am Ende des Lebenslaufes - wie der Vorredner schon schrieb.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als ...Bewerbung als Buchhalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01