PostRank 1
Anmeldungsdatum: 16.01.2020
Beiträge: 1
16.01.2020 21:14
Meine Motivation genau für die Firma XY zu arbeiten liegt unter anderem an der Vielfalt der sehr guten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, wie auch an den großartigen Aussichten in die Welt der hochschmelzenden Metalle einzutauchen. Ein Praktikum in ihrer Firma wäre eine ausgesprochen gute Chance, um Sie und Nichteisenmetallurgie näher kennen zu lernen, sowie meine berufliche Zukunft im Bereich der Nichteisenmetallurgie zu festigen.
Vor dem Studium absolvierte ich das Militär-Real-Gymnasium in Wr. Neustadt. Obwohl ich mit dieser Schule eine militärische Laufbahn eingeschlagen habe, entfachte der dortige Unterricht meine Faszination für Metalle. Nichtsdestotrotz habe ich mir dort eine exakte und gründliche Arbeitsweise angeeignet. Derzeit studiere ich im 5. Semester Metallurgie, an der Montanuniversität. Letzten Sommer war ich im Rahmen eins zweimonatigen Praktikums bei der Böhler Edelstahl AG in Kapfenberg angestellt.
Das Praktikum wird bei Herausbildung technischen Sachverstandes förderlich sein.
Zusätzliche Informationen zu meiner Person, zu meiner Ausbildung und meinen bisherigen beruflichen Erfahrungen können Sie dem angefügten Lebenslauf entnehmen. Weitere Fragen und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich sehr gerne an.
Sie können bei mir voraussetzen, dass ich meinen Anteil zum Erfolg einer effizienten Zusammenarbeit zusteuern werde.