Anschreiben Produktion Schweiz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Werkstudent im Bereich ...Anschreiben Produktion Schweiz Korrektur
Autor Nachricht
Fuchs2906
Gast

Anschreiben Produktion Schweiz
03.12.2017 16:01
Hallo zusammen,download

ich bin momentan auf der Suche nach einer Stelle in der Pharmabranche in der Schweiz, da es meine erste Bewerbung in diese Richtung ist würde ich mich über eine Korrektur sehr freuen.
(War vorher in Apotheken und in einer Klinik tätig). Vlt hat ja jemand hier auch Arbeitserfahrung in der Schweiz? Smile

Stellenanzeige:
BETRIEBSMITARBEITER/INNEN FÜR DIE ABTEILUNGEN PRODUKTION UND VERPACKUNG
Für ein nationales Unternehmen im Raum Baselland suchen wir Sie!
Ihre Tätigkeit
Abfüllung und Verpackung von verschiedenen Arzneimitteln
Manuelles oder halbautomatisches Etikettieren und Verpacken von klinischen Arzneimitteln
Bedienung der Maschinen und Geräte für die Bereitstellung von klinischen Studienmaterial
Dokumentierung nach internen Dokumentations-Richtlinien
Ihre Qualifikation
Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Pharma-Erfahrung muss vorhanden sein

Anschreiben:

Bewerbung um die Stelle als Betriebsmitarbeiterinnen für die Abteilungen Produktion und Verpackung

Sehr geehrte xxxxxxx,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige bei jobs.ch gelesen. Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, an der ich persönlich sowie fachlich wachsen kann und diese Chance gerade bei Ihnen sehe, bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als Betriebsmitarbeiterinnen für die Abteilungen Produktion und Verpackung.

Meine Kompetenzen im Bereich der Pharmazie lassen sich auf meine Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen sowie Kaufmännischen Angestellten zurückführen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine sorgfältige, verlässliche und belastbare Mitarbeiterin, die eine hohe Affinität zur Pharmabranche mitbringt. Hervorheben möchte ich mein gutes Zeitmanagement, meine Problemlösungsfähigkeit und mein eigenverantwortliches Arbeiten.
Ich besitze gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.
Außerdem bin ich bereit, mich und meine Arbeitsmethodik konstruktiv zu hinterfragen, um so meine Fähigkeiten laufend ausbauen und dadurch effizient einsetzen zu können.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir und meinen Qualitäten überzeugen zu können und warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Ina Edel

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Anschreiben Produktion Schweiz
03.12.2017 16:19
Very Happy
Lichtblick
Gast

03.12.2017 20:13
Hallo Ina,

hier habe ich Dir ein Bewerbungsanschreiben verfasst, weil Dein eigenes Anschreiben doch einige Schwächen aufweißt - meinem Erachten nach. Wink Das Anschreiben musst Du noch mit Deinen eigenen Daten und Fakten versehen. Auch solltest Du Deine Tätigkeiten vergangener Tage angeben, weil das den Personaler interessiert.

Zitat:

Bewerbung als Betriebsmitarbeiterin für die Abteilungen Produktion und Verpackung
Ihr Stellenangebot auf ungeheuer.de

Sehr geehrter Herr xxx,

als gut ausgebildete Pharmazeutisch-technische und Kaufmännische Assistentin, mit Berufserfahrung aufgrund Tätigkeiten in Apotheken und Klinik, kann ich Ihnen die Qualifikation bieten, die Ihre Anforderungen bestens erfüllt und eine wirksame, wirtschaftliche Arbeitsweise garantiert. Es wäre mir daher eine große Freude, zur Erfolgsgeschichte Ihres Hauses beizutragen und empfehle mich als Ihre zukünftige Mitarbeiterin.

In meinem Beruf bin ich sehr erfolgreich und verantwortlich für folgende Aufgaben:

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine sorgfältige, verlässliche und belastbare Mitarbeiterin, mit effektivem Zeitmanagement. Für diese We­sens­züge erbringe ich den Nachweis, anhand meiner täglichen, eigenverantwortlichen Arbeit.

Jetzt freue ich mich auf eine effiziente Zusammenarbeit mit der FIRMENNAME in naher Zukunft, auf die Menschen, die mir freundlich begegnen und meine neue Funktion, welche ich zu handhaben verstehe. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch werde ich deshalb gerne annehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ina Edel

Anlagen

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute. Smile

Mit lieben Grüßen

Lichtblick
Fuchs2906
Gast

04.12.2017 15:46
Vielen Dank für deine Hilfe:)
Lichtblick
Gast

04.12.2017 17:09
Keine Ursache. Very Happy
Fuchs2906
Gast

Korrektur Anschreiben Schweiz Produktion
04.12.2017 20:16
Hab es noch mal überarbeitet:) :

als gut ausgebildete Pharmazeutisch-technische und Kaufmännische Assistentin, mit Berufserfahrung aufgrund Tätigkeiten in Apotheken und Klinik, kann ich Ihnen die Qualifikation bieten, die Ihre Anforderungen bestens erfüllt und eine wirksame, wirtschaftliche Arbeitsweise garantiert. Es wäre mir daher eine große Freude, zur Erfolgsgeschichte des Unternehmens beizutragen.

Zu meinen bisherigen Aufgaben zählten unter anderem die Warenannahme, die sterile Arzneimittelherstellung und die patientenorientierte Medikamentenzubereitung.
Diese Tätigkeiten erforderten eine sorgfältige, genaue und konzentrierte Arbeitsweise, Wesenszüge die ich selbstverständlich mitbringe.

Hervorheben möchte ich mein gutes Zeitmanagement, meine Pünktlichkeit und mein eigenverantwortliches Arbeiten.

Ich besitze gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.
Außerdem bin ich bereit, mich und meine Arbeitsmethodik konstruktiv zu hinterfragen, um so meine Fähigkeiten laufend ausbauen und dadurch effizient einsetzen zu können.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir und meinen Qualitäten überzeugen zu können und warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Anschreiben Werkstudent im Bereich ...Anschreiben Produktion Schweiz Korrektur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen