Anschreiben Produktionsmitarbeiter (Ex Arbeitergeber)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben JustizhelferBewerbung als kaufm. Angestellter (Mit der Bitte ...
Autor Nachricht
CrazyCrashy
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 5
Anschreiben Produktionsmitarbeiter (Ex Arbeitergeber)
14.03.2021 15:23
Guten Tag,

bin zurzeit auf Job suche als Produktionmitarbeiter. Hab mein Anschreiben soweit fertig könnte jemand der Erfahrung hat drüber schauen ob ich noch was verbessern könnte. Will mich in meinem alten Betrieb wieder bewerben aber als Produktionsmitarbeiter hab dort meine Ausbildung als Industriemechaniker abgeschlossen und zurzeit arbeite ich als Produktionsmitarbieter in der Markisenherstellung.

Das sind die Anforderungen an die Stelle.

Das bringen Sie mit:

• Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung

• Gute Deutschkenntnisse

• Effizientes Arbeiten auch unter Druck ist kein Problem

• Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb stellt für Sie kein Problem dar und Sie sind uneingeschränkt schichttauglich

• Hohe Eigeninitiative und körperliche Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken

• Wochenendarbeit passt in ihre Lebens- oder Familienplanung

Mein Anschreiben


Sehr geehrte Frau xxxxxx,

bezugnehmend auf unser Telefonat am 0x.0x.2021 wofür ich mich bedanke, bewerbe ich mich um eine Stelle als Produktionsmitarbeiter. Ich habe von 2014 bis 2017 in Ihrem Unternehmen eine Ausbildung als Industriemechaniker erfolgreich abgeschlossen und erinnere mich sehr gerne an die spannende Arbeit und das sehr gute Betriebsklima zurück.