Anschreiben Justizhelfer

Online-Editor zum Bewerbung schreiben

Mit unserem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und professionellen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei Bewerbung um ein StudiumAnschreiben Produktionsmitarbeiter (Ex ...
Autor Nachricht
Xales1983
PostRank 1
PostRank 1

Anschreiben Justizhelfer
04.03.2021 08:31
Ich bin gerade an einer Bewerbung für die im Betreff genannte Stelle dran und komme nicht weiter, da mir der wichtigste Teil fehlt....DIE EINLEITUNG...wobei ich jetzt auf die schnelle etwas zusammengeschrieben habe.

Allerdings wäre ich auch dankbar über jeden Hinweis für die gesamte Bewerbung, ich tue mich da echt schwer, da es etwas komplett anderes ist, als das was ich gelernt habe. Ich bin gelernter Physiotherapeut und Kaufmann im Gesundheitswesen, leider zurzeit arbeitslos -.-

Bin für jede Antwort sehr sehr dankbar!! Ich setze mal die Anforderungen rein, vielelicht hilft das weiter.

Tätigkeitsbeschreibung

Zu den Aufgaben eines Justizhelfers gehören unter anderem:
1. die Aufrechterhaltung der Ruhe, Ordnung und Sicherheit in den Justizgebäuden einschließlich der Eingangskontrolle,
2. die Wahrnehmung des Dienstes in den Terminen und Sitzungen,
3. die Vorführung der Gefangenen zu Terminen und Sitzungen sowie die zwangsweise Vorführung anderer Personen,
4. die Bewachung der vorgeführten, in Haft genommenen oder auf besondere Anordnung zu beaufsichtigenden Personen innerhalb der Justizgebäude,
5. die Ausführung von Anweisungen, welche das Festhalten, die vorläufige Festnahme, die Vorführung oder Verhaftung einer Person sowie Durchsuchungen oder Beschlagnahmen betreffen,