Anschreiben Sachbearbeiterin

Online-Editor zum Bewerbung schreiben

Mit unserem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und professionellen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Interne Bewerbung als Schichtführer ...Bewerbung als Kundenberater Verkaufer im Elektro
Autor Nachricht
Gast

Anschreiben Sachbearbeiterin
20.09.2021 15:44
Hallo zusammen,

Hab eine Frage. Normalerweise sind die Stellenausschreibungen immer in per Sie geschrieben.

Aber was ist wenn die Stellenauschreibung in Per Du geschrieben ist. Sollte ich dann mein Anschreiben auch per Du schreiben, oder doch besser in per Sie?
Sally Mirke
Gast

Zu: Anschreiben Sachbearbeiterin
29.09.2021 12:19
Ich bevorzuge die "Sie"-Variante. Außer es wird explizit angeboten. Die Bewerbung ist halt ein formelles Schreiben.

Im Vorstellungsgespräch ist das meist der Fall - wie zum Beispiel bei mir geschehen.
Interne Bewerbung als Schichtführer ...Bewerbung als Kundenberater Verkaufer im Elektro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen