Bewerbung als Kundenberater Verkaufer im Elektro

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben SachbearbeiterinEinleitungssatz in Ordnung?
Autor Nachricht
Mesut
Gast




Bewerbung als Kundenberater Verkaufer im Elektro
08.10.2021 13:50
ich bin zur Zeit dabei Bewerbungen zu schreiben und ich bin nicht so sicher, ob das so in Ordnung geht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ob das so geht. Nehme gerne auch Kritik an, egal ob positiv oder negativ. Ich bin seit 2018 in Deutschland deswegen habe ich viele Angst.

Firma X
Bewerbung als Kundenberater Verkauf (m/w/d)
Anschrift
Datum

Bewerbung als Kundenberater Verkauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

als begeisterter Technikverkäufer, möchte ich mich beruflich weiterentwickeln und suche eine interessante, zukunftsorientierte Herausforderung. Mit großem Interesse habe ich Stellenagebot auf ihrer Webseite gelesen. Ich denke, dass Ihr Unternehmen für mich eine äußerst interessante und faszinierende Möglichkeit bietet, weil X die Nr. 1 im Elektrofachhandel auf der Welt ist. X bietet die Angebote, die eine Familie benötigt und elektronisch bestens ausgestattet zu sein.

Ich bringe bereits Erfahrung als Verkäufer im Elektro- und Computerbereich mit. Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen, habe ich sowohl Verkaufsgespräche für unterschiedliche Elektroware geführt als auch an der Kasse kompetent und freundlich gearbeitet. Sowohl der Verkauf und die Beratung als auch die Leidenschaft für Elektronik sind meine wesentlichen Berufseigenschaften.

Meine persönlichen und beruflichen Stärken sind vor allem Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt, hohe Lernfähigkeit und große Einsatzbereitschaft, welche ich mir im Laufe meiner Erfahrung zum Verkäufer angeeignet habe. Derzeit absolviere ich eine Qualifizierung im Einzelhandel mit den Schwerpunkten, E-Commerce, Beratung und Verkauf, Warenwirtschaft und ein Kassentraining, um mein Wissen aufzufrischen. Gerne möchte ich meine Fähigkeiten bei Ihnen unter Beweis stellen, denn ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam mehr schaffen können.

Gerne will ich nun meine Fähigkeiten und Motivation in Ihrem Unternehmen einbringen und weiterentwickeln.

Ich freue mich, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen, damit ich Sie von meiner Person überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

MH

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Kundenberater im Verkauf
12.11.2021 17:08
Hi Mesut!

Bitte schaue das Bewerbungsanschreiben durch. Ich hoffe, es gefällt dir so etwas besser.

Bewerbung als Kundenberater im Verkauf
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite ... vom 12.11.2021

Sehr geehrte Frau SollteHerausgefundenWerden,

als begeisterter Technikverkäufer möchte ich mich beruflich weiterentwickeln und suche daher eine interessante, zukunftsorientierte Herausforderung. Dabei ist mir Ihr Stellenangebot aufgefallen. X bietet die Angebote, die eine Familie benötigt, um elektronisch bestens ausgestattet zu sein. Ich bin sicher, dass Ihr Unternehmen für mich eine äußerst interessante und faszinierende Möglichkeit bietet, weil X die Nr. 1 im Elektrofachhandel auf der Welt ist.

Als ausgebildeter ??? bringe ich bereits Erfahrungen als Verkäufer im Elektro- und Computerbereich mit. Ich habe sowohl Verkaufsgespräche für unterschiedliche Elektroware geführt, als auch an der Kasse kompetent und freundlich gearbeitet. Sowohl der Verkauf und die Beratung, als meine Leidenschaft für Elektronik sind wesentlichen Berufseigenschaften.

Meine persönlichen und beruflichen Stärken sind vor allem Teamfähigkeit, Flexibilität und große Einsatzbereitschaft, welche ich mir im Laufe meiner Erfahrung zum Verkäufer angeeignet habe. Derzeit absolviere ich eine Qualifizierung im Einzelhandel mit den Schwerpunkten E-Commerce, Beratung und Verkauf und Warenwirtschaft. Darunter ist auch Kassentraining, um mein Wissen aufzufrischen. Gerne werde ich meine Fähigkeiten bei Ihnen unter Beweis stellen, denn ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam mehr schaffen können.

Ich freue mich, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen, damit ich Sie von meiner Person überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben SachbearbeiterinEinleitungssatz in Ordnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21