Anschreiben SAP

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Managerin/Referentin in der LogistikBewerbung,Ausbildung zur Kauffrau im ...
Autor Nachricht
keny77
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.01.2016
Beiträge: 1
Anschreiben SAP
03.01.2016 19:47
Guten Tag,

kann Jemand mir dabei helfen bei diesem Anschreiben.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß
Keny
____
Die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als hat großes Interesse bei mir hervorgerufen, deshalb übersende ich Ihnen meine Unterlagen.

Ich bin Informatiker mit fundierten Kenntnissen der Logistikprozesse und lösungsorientierte Beratung. Aufgrund meiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und großen Enthusiasmus im Umgang mit Menschen ist es mir gelungen Projekte erfolgreich abzuschließen und produktive Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Als Zertifizierter SAP-Berater im Bereich SD mit Zusatzqualifikation MM, CS, LE und ABAP, beschäftige ich mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber in erster Linie mit Projekten aus dem Bereich CS, SD und MM. Meine Aufgaben umfassen die Anforderung Prüfung, Konzeption, Customizingeinstellungen, Anpassung und Optimierung von SAP Geschäftsprozessen, Durchführung von Tests und Abnahmen sowie auch der Support und die Schulung von Key-User und Anwender.

Neben meinem umfassenden Fachwissen als SAP Berater bringe ich Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit Kunden sowie Freude an meinem Beruf mit.Mein hohes Engagement, sicheres Auftreten und mein Organisationstalent machen mich somit zum idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Anschreiben SAP
06.01.2016 22:16