Anschreiben SAP

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Managerin/Referentin in der LogistikBewerbung,Ausbildung zur Kauffrau im ...
Autor Nachricht
keny77
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.01.2016
Beiträge: 1
Anschreiben SAP
03.01.2016 19:47
Guten Tag,

kann Jemand mir dabei helfen bei diesem Anschreiben.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß
Keny
____
Die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als hat großes Interesse bei mir hervorgerufen, deshalb übersende ich Ihnen meine Unterlagen.

Ich bin Informatiker mit fundierten Kenntnissen der Logistikprozesse und lösungsorientierte Beratung. Aufgrund meiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und großen Enthusiasmus im Umgang mit Menschen ist es mir gelungen Projekte erfolgreich abzuschließen und produktive Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Als Zertifizierter SAP-Berater im Bereich SD mit Zusatzqualifikation MM, CS, LE und ABAP, beschäftige ich mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber in erster Linie mit Projekten aus dem Bereich CS, SD und MM. Meine Aufgaben umfassen die Anforderung Prüfung, Konzeption, Customizingeinstellungen, Anpassung und Optimierung von SAP Geschäftsprozessen, Durchführung von Tests und Abnahmen sowie auch der Support und die Schulung von Key-User und Anwender.

Neben meinem umfassenden Fachwissen als SAP Berater bringe ich Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit Kunden sowie Freude an meinem Beruf mit.Mein hohes Engagement, sicheres Auftreten und mein Organisationstalent machen mich somit zum idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Anschreiben SAP
06.01.2016 22:16
Die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als hat großes Interesse bei mir hervorgerufen, deshalb übersende ich Ihnen meine Unterlagen. [Eine Standardeinleitung. Warum hat die Stelle Ihr Interesse geweckt? Begründen Sie Aussagen und individualisieren Sie so die Einleitung. Warum bewerben Sie sich in diesem Unternehmen?]

Ich bin Informatiker mit fundierten Kenntnissen der Logistikprozesse und lösungsorientierte Beratung. Aufgrund meiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und großen Enthusiasmus im Umgang mit Menschen ist es mir gelungen Projekte erfolgreich abzuschließen und produktive Geschäftsbeziehungen aufzubauen. [Das ist zu unspezifisch. Welche Kenntnisse und welche konkreten Projekte sind für die SAP Stelle wichtig?]

Als Zertifizierter SAP-Berater im Bereich SD mit Zusatzqualifikation MM, CS, LE und ABAP, beschäftige ich mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber in erster Linie mit Projekten aus dem Bereich CS, SD und MM. Meine Aufgaben umfassen die Anforderung Prüfung, Konzeption, Customizingeinstellungen, Anpassung und Optimierung von SAP Geschäftsprozessen, Durchführung von Tests und Abnahmen sowie auch der Support und die Schulung von Key-User und Anwender. [Das klingt gut. Warum wollen Sie wechseln? Werben Sie auch immer mit dem Nutzen der Kenntnisse für die neue Stelle.]

Neben meinem umfassenden Fachwissen als SAP Berater bringe ich Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit Kunden sowie Freude an meinem Beruf mit.Mein hohes Engagement, sicheres Auftreten und mein Organisationstalent machen mich somit zum idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle. [Wenn Ihnen der Platz knapp wird, lasse Sie diesen Absatz weg. Das klingt zwar gut, hat aber relativ wenig Substanz.]

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Managerin/Referentin in der LogistikBewerbung,Ausbildung zur Kauffrau im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01