Anschreiben Verkaufsberater MINI

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben BA-Arbeit(Probleme mit ...Anschreiben Bewerbung JVA
Autor Nachricht
xMurat20
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.03.2020
Beiträge: 2
Anschreiben Verkaufsberater MINI
19.03.2020 14:26
Will die Stelle sehr könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben ? Vielen Dank euch Smile

Sehr geehrte Herr Richard W...

über die Homepage der Arbeitsagentur bin ich auf ihre Anzeige aufmerksam geworden und würde gerne die Chancen nutzen mich für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann in ihrem Unternehmen zu bewerben. Aufgrund meiner Faszination für Automobile habe ich beschlossen mich nach kaufmännischen Ausbildungen in der Automobilbranche umzusehen.

Besonders reizt mich der Beruf des Verkaufsberater MINI durch die verschiedenen Tätigkeiten, die dieser innerhalb eines Autohauses mit sich bringt. Neben den organisatorischen Aufgaben wie zum Beispiel Flottenmanagement und Disposition, reizt mich besonders der stetige Kundenkontakt und der damit verbundenen Beratung sowie der Bearbeitung von Leasing-/, Finanzierungs-/ und Kaufverträgen.

Meine persönlichen Stärken bestehen zudem aus: Hoher Belastbarkeit und Teamfähigkeit, welche sich beide im Vereinssport wiederfinden. Die Freude am Umgang mit Menschen sowie meine Kommunikationsstärke kamen mir unter anderem bei meinem Praktikum als Automobilkaufmann bei Auto-Ben zugute. Bei diesem konnte ich erste Erfahrungen in der Abwicklung von Kundenaufträge sowie den Einsatz an der Information des Weiteren von An-Verkauf von Auto sammeln, welche ich in die Ausbildung mit einfließen lassen kann.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Mittelschule Taufkirchen und werde im Sommer ein Positiven mittleren Bildungsabschluss absolvieren. Aufgrund meiner schulischen Ausbildung habe ich bereits umfangreiche Kenntnisse im Rechnungswesen und im wirtschaftlichen Bereich gesammelt.

Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es mir mich schnell auf sich ändernde Situationen, welche im Beruf des Verkaufsberater MINI auftreten können, einzustellen und darauf zu reagieren.

Die Marke MINI übt schon viele Jahre ein großes Interesse auf mich aus, da diese eine stetig wachsende und internationale Automarke ist. Ebenso begeistere ich mich für die Designsprache und den technischen Fortschritt den MINI in den letzten gut 19 Jahren unter der Federeinführung von BMW Groupe zurückgelegt hat. Insbesondere in Sachen Elektromobilität in Form des Cooper SE und im Hybridsegment in Form des Countryman konnte Mini in den letzten Jahren neue Maßstäbe setzen. Ich möchte ein Teil dieses Unternehmens werden und zu dem Fortschritt und Erfolg in Zukunft beitragen
Gerne würde ich Sie von mir und meinen Fähigkeiten durch ein Kurzpraktikum in Ihrem Unternehmen überzeugen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
Gez. Murat …... Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

xMurat20
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.03.2020
Beiträge: 2
Re: Anschreiben Verkaufsberater MINI
19.03.2020 15:31
Vielleicht hilft es noch ? Vielen Dank an alle Smile



BE MINI.
MINI trifft ins Herz. MINI begeistert und ist ideenreich, temperamentvoll und unwiderstehlich. Sind Sie es auch? Dann kommen Sie zu uns! Verkaufen Sie MINI. Verkaufen Sie ein Gefühl und eine Lebenseinstellung.

MINI Verkaufsberater (m/w/d)
Eine mehrjährige Berufserfahrung als Automobilverkäufer/in (auch im Außendienst) ist von Vorteil. Auf jeden Fall verfügen Sie über kaufmännisches Denken, sicheres Auftreten und Kontaktfreude.
Sie sind sicher im Umgang mit Finanzierung und Leasing sowie abschlusssicher im Ladengeschäft. Land und Leute sind Ihnen nicht fremd. Im Arbeitsalltag kombinieren Sie Teamfähigkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charitee-L
Gast




Ausbildung Verkaufsberater bei MINI
19.03.2020 18:10
Um was geht es hier? Um eine Ausbildung? Das lese ich aktuell nur schwer heraus. Leider fehlt mir der Betreff bei der Bewerbung.

Den Slogan mit Mini (MINI trifft ins Herz. MINI begeistert und ist ideenreich, temperamentvoll und unwiderstehlich) bzw. deine Motivation für die Marke sollte sich besser in der Einleitung wiederfinden. Aktuell ist mir die Einleitung zu 08/15. Mit der Verbindung von dem Slogan mit dir käme das aber bestimmt gut an!
Gast





Zu: Anschreiben Verkaufsberater MINI
19.03.2020 18:24
MINI trifft ins Herz. MINI begeistert und ist ideenreich, temperamentvoll und unwiderstehlich wie Z.B sollte ich die Einleitung aufbauen ? hätten sie ein Beispiel hierfür ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben BA-Arbeit(Probleme mit ...Anschreiben Bewerbung JVA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01