Anschreiben zur Ausbildung als Werkstoffprüfer bitte umHilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung 2. Bildungsweg ImmobilienkauffrauIst das Bewerbungsschreiben für die DHBW so ok?
Autor Nachricht
SSJ5
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 1
Anschreiben zur Ausbildung als Werkstoffprüfer bitte umHilfe
28.05.2013 18:07
Sehr geehrter Herr XXX,

im verlauf meines Praktikums habe ich ihr Unternehmen näher kennengelernt und bin
begeistert von der vielfältigen Arbeit als Werkstoffprüfer. Dieser Beruf interessiert mich sehr da dieser Beruf Zukunftsorientiert ist und mir sehr Spaß macht.

Momentan besuche ich die Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung in XXX und werde diese im Sommer abschließen.

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne Köperliche welches sicher eine gute Vorraussetzung ist für die Arbeit auf der Baustelle..

Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass das der richtige Beruf für mich ist.

Geben sie mir die Chance, das ich mich bei ihnen persönlich vorstellen darf.

Mit freundlichen Grüßen


Kann ich das so losschicken oder habt ihr Verbesserungsvorschläge.
Und sind da fehler drinne wie z.B kommas etc.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben zur Ausbildung als Werkstoffprüfer bitte umHilfe
28.05.2013 18:53
ja, da sind fehler drinne, z. B. fehler. Wink
sarah-ac
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 3
Zu: Anschreiben zur Ausbildung als Werkstoffprüfer bitte umHilfe
28.05.2013 22:41
du schreibst, dass du ein Praktikum gemacht hast, wenn das so ist, dann ist dein Schlusssatz quatsch "...dass ich mich vorstellen darf" - aber die kennen dich doch schon Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung 2. Bildungsweg ImmobilienkauffrauIst das Bewerbungsschreiben für die DHBW so ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43